•  / 
  • Forum
  •  / 
  • kulinarische Destination Österreich !!!Fragebogen!!!

kulinarische Destination Österreich !!!Fragebogen!!!

10. Mai 2006, 22:28 joker124

kulinarische Destination Österreich !!!Fragebogen!!!

Hallo Meine Freundin arbeitet bei einer Seminararbeit an der Boku mit! Es geht um die Vermarktung regionaler österreichischer Produkte in der Gastronomie! Eine Gruppe hat einen Fragebogen ausgearbeitet. Diesen sollten jetzt möglichst viele ausfüllen! Seht den Fragebogen nicht aus der Sicht als Landwirt sondern als Feinschmecker! Die AMA und die Boku werden den Fragebogen dann ausarbeiten und später werden die Ergebnisse ausgegeben! Den Frageboen findet ihr unter www.gbmdata.biz Besten Dank im Voraus für Eure Mithilfe!!! Lg Joker

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 0

Schaumasan der Güllespezialist

wer hat mit diesem Produkt Erfahrung?

campesin0 gefragt am 11. Mai 2006, 12:58

• 0

ÖKOSTROM-ENERGIE AG

Auf ihrer Homepage schreibt die Energie AG, dass bei den Landwirtschaftsangeboten 100% erneuerbare Energie verwendet wird, wobei laut EControl bei sämtlichen Tarifen jede Menge anderer Energieformen d…

lacusfelix gefragt am 11. Mai 2006, 08:28

• 1

ÖKOSTROM-ENERGIE AG

Auf ihrer Homepage schreibt die Energie AG, dass bei den Landwirtschaftsangeboten 100% erneuerbare Energie verwendet wird, wobei laut EControl bei sämtlichen Tarifen jede Menge anderer Energieformen d…

lacusfelix gefragt am 11. Mai 2006, 08:27

• 0

fendt 712 vario

wer hat einen 712 im grünland im einsatz meine bednken sind dass er zu schwer ist

johann1111 gefragt am 11. Mai 2006, 06:55

• 0

Aktuelle Flkeischkampagne basiert auf eine Studie mit kenian

Hallo ! als diese werbungen liefen, fragte ich mich selbst als rinderbauer was das noch soll bei einem verbrauchssteigerung von 30 auf 100 kg in weniger als 40 jahren in Ö... bzw. WHO weist 30 - 4ß im…

biolix gefragt am 10. Mai 2006, 21:44

ähnliche Links