kuh mistet zu dünn.......

01. Dez. 2004, 18:49 Unknown User

bitte um ratschläge! eine kuh mistet sehr dünn, bekomme es nicht in griff, kann mir bitte jemand einige tipps und ratschläge geben, welche futtermittel stopfen, danke im vorraus

Antworten: 1

01. Dez. 2004, 20:36 Petzi

> Hallo Gerhard! Die Klauenrehe könnte Ursache bei zu dünnem Kot sein. Diese wiederum kann bei zuviel Kraftfutter in der Ration entstehen. LG Petzi

ähnliche Themen

• 1

Holzvergaserkessel für Stückholz

Ich bin dabei mein Heizung umzubauen. Gedacht ist an einen Holzvergaser-Stückholzkessel in Verbindung mit 2000Liter-Pufferspeicher und 300Liter-Boiler. Bedarf wäre ca. um 30KW Heizleistung. Hab einen …

cyrbelix gefragt am 02. Dez. 2004, 18:17

• 0

Typisierung einer Fronthydraulik ?

Ich möchte gerne eine Fronthydraulik nachrüsten. Muß die eigentlich typisiert und im Zulassungsschein eingetragen werden ???? mfg Reinhard

Rauli gefragt am 02. Dez. 2004, 09:37

• 0

Tierschutzgesetz

Es ist doch verwunderlich, dass es mit 01 01 2005 ein neues Tierschutzgesetz geben wird, allerdings die für die Landwirte wichtigen Verordnungen nicht fristgerecht bis dahin erlassen werden. Wir Bauer…

liebchen gefragt am 02. Dez. 2004, 09:02

• 2

lfs Rotholz in Tirol

Hallo! Hat jemand von Euch schon mal einen Kurs in der landwirtschaftl. Fachschule in Rotholz absolviert? Kann mir jemand eine günstige Unterkunft für 3 Tage vorschlagen! Reise mit meiner Freundin und…

Petzi gefragt am 01. Dez. 2004, 20:32

ähnliche Links