Kürbisse richtig düngen?

28. Jan. 2012, 12:48 mario844

Kürbisse richtig düngen?

So haben ja übers saargut geschprochen jetzt bin ich neugierig wie ihr eure Kürbisse düngt? Bei der saat? Später? Beides? Danke!!!!!!!!!!!! Mfg Mario

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 2

GEMA Wels 2012

habe vor mir auf der gema ein frontmähwerk zu kaufen. kann ich es dort bezahlen und sofort mitnehmen? oder muss man die dauer der veranstaltung abwarten und bekommt es erst dann? wäre interessant weil…

JohnHolland gefragt am 29. Jan. 2012, 11:29

• 3

Kamera bei Kürbiserntemaschine

Hallo, Bei den gängigen Kürbisputzmaschinen (Moty, Fürnschuss) besteht ja immer die Gefahr das ein Stein mit aufgenommen wir und in den Brecher kommen kann. Da das enorme Schäden verursachen kann, müs…

alexanderimhof gefragt am 29. Jan. 2012, 11:26

• 3

Wo das Geld hinfliest!

http://derstandard.at/1326504007785/Royal-Bank-of-Scotland-Aufsichtsratschef-verzichtet-auf-Millionen-Bonus Wohl gemerkt: das ist nur der BONUS !! Und wieviel tausende von denen gibt es noch!? Die Ver…

dealer gefragt am 29. Jan. 2012, 10:59

• 1

Strohrutsche

Hallo Kollegen! Habe wieder mal eine Frage, welche mich schonlänger beschäftigt. Ich überlege mir eine STrohrutsche anzufertigen. Grund dafür ist, dass wir eine Tieflaufstall habe und das stroh vom da…

K110 gefragt am 29. Jan. 2012, 10:53

• 0

Krpan-königswieser

Hallo Kann es sein das Krpan und königswieser seilwinden baugleich sind. Von krpan gibts aber nur 5 und 6t, bei königswieser gibts auch eine 5,5t Winde.

landis gefragt am 29. Jan. 2012, 10:16

ähnliche Links