- Startseite
- /
- Forum
- /
- Kürbisputz _Saison 2011
Kürbisputz _Saison 2011
14. Aug. 2011, 21:27 wene85
Kürbisputz _Saison 2011
Gibt es bereits welche die schon angefangen haben oder in der nächsten Woche bei uns wollen manche bereits anfangen kann das überhaupt nicht verstehen. Bei mir werden sie auch schon gelb weil ich hagelschaden und Krankheit hatte nur ich warte so lange wie es geht bevor sie halt faul werden. Weil je länger das man wartet desto schöner werden die Kerne. Ertrag wird sich zeigen lassen Kürbisse sind sehr viel drauf nur ob die Kerne auch was werden werden wir sehen weil sie keine natürliche Abreife heuer haben. lg angerweber
Antworten: 0
ähnliche Themen
- 0
Roggen als Zwischenfrucht
Möchte nach Mais Roggen bauen und diesen im Frühjahr einpflügen . Dann würde ich wieder Mais bauen. Macht dies von der Düngerwirkung Sinn? Hat damit jemand Erfahrung? Danke!!
Lotti12 gefragt am 15. Aug. 2011, 21:18
- 0
Vorderrad blockiert
Bei unserem Same Dorado 70 blockierte plötzlich das Vorderrad. Kennt das Problem jemand? Hans
koessner gefragt am 15. Aug. 2011, 21:06
- 0
Lamborghini Crono 574
Hallo Wer hat Erfahrung mit Lamborghini Crono 574-70? Als Gebrauchttraktor zu empfehlen mit 3000h. Sind Same u. Deutz ident mit der Crono Baureihe? Danke mfg.
josefj80 gefragt am 15. Aug. 2011, 20:53
- 2
Wenn Rinder "Abbluten".....?
Hallo, es müsste eigentlich jeder Rinderhalter wissen, aber irgentwie bin ich mir nach einer langen Diskussion mit meinem Nachbarn nicht mehr ganz sicher. Was ist wenn die Kuh ca. 1-3 Tage nach der Be…
Hannes117 gefragt am 15. Aug. 2011, 20:50
- 1
Ackerbohne giftig für Milchvieh?
Welche KF Mischung verwendet ihr vorzugsweise für Milchvieh (bio)? Ich hab beim LFL Bayern eine Mischung gefunden. 20% Gerste 27%Mais 50% Bohne oder Erbse 3% MiFu Ich habe in einem deutschen Forum gel…
Mikuneuling gefragt am 15. Aug. 2011, 20:22
ähnliche Links