kühlraum reinigung

15. Aug. 2011, 15:59 birne

kühlraum reinigung

hallo leute ich hätte da mal ne frage es wird ja auch ein obstbauer unter euch sein. ich habe einen kühlraum mit pannellen und wo sie zusammengeschoben sind bandagen aufgeklebt worden . jetzt hab ich aber das problem das sie dort zu schimmeln beginnen . darum meine frage was könnte ich dagegen unternehmen und wie kann ich es am besten säubern? danke im voraus!!

Antworten: 2

15. Aug. 2011, 16:44 hupf

kühlraum reinigung

Hallo Wie wäre es mit dem Hochdruckreiniger und einen Alkalischen Schaumreiniger bekommt zb Laska in linz oder bei einen Fachhandel der Melktechnik vertreibt ich mache es auch so in meinen Kühlraum mfg

31. Okt. 2011, 18:30 Ferkelchen

kühlraum reinigung

Hey, ja da hat er recht. Aber Regelmäßig muss das gemacht werden und am bessten mit einem Desinfektionsreiniger. Den kann man mit einer Rückenspritze auftragen oder per Schaumlanze und Hochdruckreiniger. Am bessten einen exact Hochdruckreiniger, da gibt es alles was man da für braucht. Gruß

ähnliche Themen

• 0

Stallneubau

Bitte um Tipps 20 Kühe mit Melkstand oder 60 Kühe mit Melkroboter

mfg gefragt am 16. Aug. 2011, 15:25

• 0

Stallneubau

Bitte um Tipps 20 Kühe mit Melkstand oder 60 Kühe mit Melkroboter

mfg gefragt am 16. Aug. 2011, 15:23

• 1

Güllefass Creina

hallo, hat jemand ein Güllefass der Marke Creina (aus Slovenien) wie ist die Qualität dieser Marke zu bewerten, gibt es Probleme mit Ersatzteilversorgung? Kompressor ist ein Mec verbaut. Interessant i…

neb gefragt am 16. Aug. 2011, 14:04

• 0

unkrautbekämpfuung im raps

hallo möchte heuer rapsanbauen und würde eure meinungen bezüglich unkrautbekämpfung im raps wissen . danke im voraus.

dug1 gefragt am 16. Aug. 2011, 13:52

• 2

Welches Allradauto zum Hängerziehen?

Mit welchem Fahrzeug habt ihr die besten Erfahrungen gemacht beim Ziehen von Viehanhängern oder schweren Anhängern um die 2to. Taugt da der iX35 vom Hyundai was? Der Allrad wird eigentlich nur benötig…

cowkeeper gefragt am 16. Aug. 2011, 13:48

ähnliche Links