•  / 
  • Forum
  •  / 
  • Krone Vario Pack 1500 Komfortbedienung erscheint Round pack im Display

Krone Vario Pack 1500 Komfortbedienung erscheint Round pack im Display

14. Apr. 2015, 21:41 RainbirdXL

Hallo, habe ein Problem bei meiner Komfortbedienung von der Krone Vario Pack 1500 , da erscheint beim einschalten der Bedienung Round pack . Kann wir jemand weiter helfen wie ich auf Vario Pack komme oder hat jemand das gleiche Problem auch schon gehabt ?

Antworten: 1

15. Apr. 2015, 20:39 rp1989

Hallo! Beim einschalten des Programms rechts oben die \"+\" Taste drücken. Hier kanst dann den Pressentypen einstellen, mit der \"+\" Taste durchblättern, hast den richtigen, dann mit der \"Quit\" Taste (unter der Plustaste) bestätigen. Mit der \"Prog\" Taste gelangst dann ins Grundmenü. Müsste funktionieren, sonst im Handbuch ist es auch beschrieben. fg

ähnliche Themen

• 2

Minderaldünger streuen bzw. PSM-Anwendung - Fahrtrichtung

Hallo Forum, wie geht ihr vor, wenn ihr bspw. Mineraldünger streut oder PSM mit der Feldspritze ausbringt: - Fahrt entlang v. Fahrgassen oder zuerst mal das Feld sauber umrunden und dann jeweils am Vo…

schnapserei gefragt am 15. Apr. 2015, 14:52

• 0

Der Mais-Wahn

Heute Abend 21.00 SWR Fernsehen. Ein Lehrstück, wie globale Marktwirtschaft funktioniert.

Yea gefragt am 15. Apr. 2015, 11:16

• 0

Schon wieder

heute in den frühnachrichten von radio U1,in hall in tirol wurde ein fahrschule GEO Traktor schwarz mit Spezialauspuff gestohlen !!!!!

tiroler gefragt am 15. Apr. 2015, 09:30

• 1

Ackerstatus- Wechselwiese- Vorbei! ab 2016

Na jetzt haben es die EU-Bürokraten es wieder geschafft das die Aktiveneuanlage einer Wechselwiese nicht mehr zählt um den Ackerstatus weiter zu haben! Da haben wieder viele Betriebe in Maschinen inve…

Lammperl gefragt am 15. Apr. 2015, 08:11

• 0

jd 6900

Hallo könnt ihr mir helfen?? Vor kurzer Zeit hat die öldruckleuchte aufgeleuchtet in der Werkstatt haben die dann einen dichtring am allrad erneuert. Problem gelöst hat dann wieder funktioniert. Heute…

Andal70 gefragt am 14. Apr. 2015, 20:53

ähnliche Links