Krone Schwader

25. Dez. 2010, 17:11 jmessner

Krone Schwader

Ich möchte mir einen Schwader zulegen - in die engere Wahl kommt auch Krone. Habe allerdings gehört, dass die Rechqualität bei Krone Einkreisel - Schwadern nicht die beste sein soll? Hat jemand Erfahrung mit Krone Schwadern - bspw. Swadro 395.

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 0

Hafer-Heu

Hallo, hat von euch schon jemand Erfahrung mit Hafer-Heu ? Hab das in Kanada gesehen, die mähen den Hafer und machen einfach Heu daraus. Es wird von den Rindern sehr gern gefressen.

andy777 gefragt am 26. Dez. 2010, 17:01

• 2

MCHale Variable-Presse

Hallo, hat jemand schon die neue Variable V 660 Rundballenpresse? Kann sie mit den anderen Pressen-Herstellern mithalten, da sie ja nur mehr 3 Gurten hat. Wie seit ihr zufrieden? Was hat sie gekostet?…

Profi26 gefragt am 26. Dez. 2010, 16:50

• 0

John Deere 5820 hilfe

Hallo, habe einen JD 5820. und wollte mal wissen ob, und wie man das Display zwischen Tacho und Drehzahlmesser eintellen kann, also die funktionen wechseln. Bitte um tipps, und hilfe. gruß maly

seefeldner gefragt am 26. Dez. 2010, 16:22

• 0

Lindner Geo 94

Hallo! Möchte mir einen Lindner Geo 94 zulegen, welche Erfahrungen habt ihr mit diesem Traktor! Danke für eure Antworten!

traktor10 gefragt am 26. Dez. 2010, 15:42

• 0

Selbstladenter Mischwagen

Hat jemand Erfahrung mit den Selbstladenten Futermischwagen Trioliet vor bzw nachteile lebensdauer der Messern für die Selbstbeladung anfäligkeit usw Herzliches danke mfg Sepp

seperle gefragt am 26. Dez. 2010, 15:17

ähnliche Links