- Startseite
- /
- Forum
- /
- KRONE Comprima
KRONE Comprima
05. Juli 2008, 19:05 Heio
KRONE Comprima
Die neue Presse von Krone (Comprimia) ist wie ein Oltteimer ein bisserl schrauben ein bisserl fahren und der Tag ist gerettet.. Möchte wießen wieviel die Testfahrer für ihren Testbericht bekommen haben. Mein Krone macht nur Ärger und Sorgen. gruß Heio
Antworten: 1
05. Juli 2008, 21:38 meili
KRONE Comprima
Bist nicht der einzige, dens beim Wort "Krone" die Haare aufstellt...aus eigener Erfahrung: Ärger ohne Ende...! mfG
ähnliche Themen
- 0
Metrac 2003
Hallo, habe einen Metrac 2003 und möchte meine Weideflächen mit einem Schlegler pflegen. Macht jemand das selbe mit diesem Trac oder könntet ihr mir ein Modell empfehlen?Habe leider nur 28PS zur Verfü…
subventionsempf_nger gefragt am 06. Juli 2008, 18:27
- 2
An alle Hackschnitzelheizungsbetreiber
Hallo, wer von euch hat eine Heizomat-oder Gillesheizung? Stimmt es das mit den2 Anlagen proplemlos Industriehackgut vom Sägewerk geheizt werden kann?wenn ja wer heizt so ein Material ? Beide Vertrete…
Muli1 gefragt am 06. Juli 2008, 17:02
- 0
Getreidepreis
Was bezahlt man für Getreide ab Feld Triticale, Roggen ,Gerste?
kamm gefragt am 06. Juli 2008, 15:44
- 1
Fiat 850 hydraulik geht nicht
hallo habe einen fiat 850-1 von 1971 das problem liegt an der heckhydraulik die haydraulik geht hoch und lässt nicht mehr runter ohne was zu machen haben schon alle filter erneuert und das umschaltven…
850dt gefragt am 06. Juli 2008, 14:47
- 0
New Holland Kleinballenpresse 377
Hallo! wer von euch kennt sich mit den kleinballenpressen der firma new holland aus ? ich habe nämlich folgendes problem: unterm pressen wird der faden immer wieder ausgehängt. das passiert ungefähr n…
frauschi gefragt am 06. Juli 2008, 10:25
ähnliche Links