Krimi Lagerhaus Klagenfurt

27. Juni 2020, 09:23 eklips

Was ist denn bei der Baywa in Klagenfurt los? Die Mafia in der Mafia tätig? Kann ein Kärntner aufklären?

Antworten: 5

27. Juni 2020, 10:29 simon.k

@eklips Kannst du uns bitte mitteilen um was es hier eigentlich geht ?

27. Juni 2020, 10:36 Century

Jemand hat scheinbar mit einiger krimineller Energie Mist gebaut, und das LH muss es wieder ausbaden^^

27. Juni 2020, 12:39 huberosk

Das war schon das Lh in Führungsposition selbst. Lg

27. Juni 2020, 18:18 JD

Da urteilt einer wieder vorschnell. Zur Zeit laufen die Ermittlungen, was genaues wurde bis jetzt nicht bekannt gegeben. Nur soviel , dass das LH durch scheinrechnungen massiv geschädigt worden sein soll. Die bosnische baumafia soll darin verwickelt sein. Es gab Morddrohungen gegen Mitarbeiter U inzwischen 2 Selbstmorde.

27. Juni 2020, 20:43 25

Wer is der 2 selbstmörder

ähnliche Themen

• 0

Geschwollenes Euter

Hallo,meine kalbin bekommt im Dezember ihr erstes Kalb,ihr Euter ist aber jetzt schon geschwollen.Ist das normal oder eher eine Entzündung? Danke

Anne.M gefragt am 28. Juni 2020, 09:14

• 0

Geotrac 94ep

Ich habe einen Geotrac 94 ep ca 1300 std gebraucht gekauft. Beim bremsen muss man ziehmlich stark auf das bedal treten damit der traktor zum stillstand kommt ist das normal?

Rjohann gefragt am 28. Juni 2020, 08:01

• 0

Milchaustauscher

Hallo! Welchen Milchaustauscher verwendet ihr für die Kälberaufzucht? Brauchte ihn für Stierkälber ab ca . 14 Tagen zur Stiermast, sollte halt auch preislich günstig sein. Danke LG.

seco2 gefragt am 28. Juni 2020, 00:27

• 4

Wie lernt man Kälbern das trinken bei einer Kuh

Servus! Ich habe derzeit ein Kuh mit sehr hohen Zellzahlen (4 Mio.) Nach einer Behandlung hat sich leider nichts geändert. Die Erreger wurden sogar bestimmt. Vor längerer Zeit hab ich mal gehört, wenn…

FloriGri gefragt am 27. Juni 2020, 19:17

• 0

Automatisches antocken am Güllesaugschlauch

Gibt's ein automatisches System zum antocken bei kleinen Fässern . Lg

josef.d gefragt am 27. Juni 2020, 07:17

ähnliche Links