•  / 
  • Forum
  •  / 
  • Kreiseleggen nachläufer: Schneidpacker oder Zahnpacker?

Kreiseleggen nachläufer: Schneidpacker oder Zahnpacker?

23. Nov. 2014, 11:00 hattlf

Hat wer erfahrung mit der schneidpackerwalze von Pöttinger oder ähnlichen varianten. Hatte bis jetzt zahnpackerwalze. Bitte um \"SINNVOLLE\" beiträge

Antworten: 1

24. Nov. 2014, 19:41 chris_kon

Hallo Ich hab zwei Kreiseleggen, eine mit Zahnpackerwalze und eine mit Krummenpackerwalze. Mein Persönlicher Favorit ist die Krummenpackerwalze, da sie den Saathorizont aufgelockerter hinterlässt. MFG Chris_kon

ähnliche Themen

• 3

Exotische Baumarten: Chance oder Gefahr?

Soll man auf Exoten setzen und von der Wuchsleistung profitieren? Oder doch lieber heimische Baumarten fördern, die kein Risiko mit sich bringen aber auch nicht so wüchsig sind? Diskutieren Sie mit un…

Bernhardhenning gefragt am 24. Nov. 2014, 09:09

• 2

LW Sozialversicherung für Grundbesitzer

Hallo, ich habe da eine komische Sache, ich pachte von einem ehemaligen Landwirt Fläche, in Summer ca 1,5 ha. Der ehemalige Landwirt ist natürlich schon lang von der Landwirtschaft weg. Wieso muss er …

Quacksi gefragt am 23. Nov. 2014, 21:00

• 0

Wintergetreide verfärbt sich Gelb

Bei uns in Oö sieht man Vielerorts das sich der Weizen Gelb verfärbt, gerade am Feldrand besonders wo teilweise doppelt bebaut worden ist Meine WG hats auch stark erwischt Kann man heuer noch was tun,…

Aly1 gefragt am 23. Nov. 2014, 20:39

• 3

Pronar Kipper

Hallo! Würde gerne von euch wissen was ihr von den Pronar Kipper haltet. Rahmen, Stabilität,Zylinder, usw. Würde mich für einen 18t, 2-achs, 3 Seitenkipper interessieren. Oder könnt ihr einen anderen …

manfreds gefragt am 23. Nov. 2014, 19:29

• 3

Motorsäge Jonsered 2260

Hallo Habe mir letzten Winter eine neue Motorsäge\\\\\\\" Jonsered 2260\\\\\\\" gekauft soweit so gut!! Ist sicherlich eine gute Säge hatte aber einige Propleme 2mal die Seillaufrolle gebrochen....bei…

ChLa gefragt am 23. Nov. 2014, 18:54

ähnliche Links