Kreiselegge

30. Nov. 2011, 17:49 franky667

Kreiselegge

Hallo , vieleicht kann mir einer von euch helfen, ich möchte meine Kreiselegge gegen eine neue umtauschen, weiß jemand wo man in Österreich eine Frandent Kreiselegge herbekommt. im Internet find ich nichts ! (außer die Fa. Euro- Star und die gibts nicht mehr)

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 0

Abferkelgestell

Illegale Aktionen sind trotz aller Sympathien in der Sache m.E. abzulehnen. Festzuhalten ist vorab, dass Nutztierhalter keine Tierquäler sind, sie also keinen Lustgewinn aus Leiden ihrer Tiere anstreb…

EckardWendtAGfaNeV gefragt am 01. Dez. 2011, 16:57

• 5

Hausmittelchen gegen Kälberdurchfall?

Habt ihr irgendwelche Hausmittelchen, die ihr gegen Kälberdurchfall verwendet, wenn ihr merkt sie bekommen Durchfall? Das es bei aktutem Durchfall meist nur mit dem Tierarzt funktioniert ist mir eigen…

verenam gefragt am 01. Dez. 2011, 15:34

• 1

Steyr 9094 Hydraulikproblem

Habe einen 9094 und zur zeit ein problem mit dem hydrauliköl !! War schon in verschiedenen Werkstätten und habe mich erkundig . Jetzt wollt ich mal eure meinung hören !! Und zwar, ober der rechten hin…

Scherni gefragt am 01. Dez. 2011, 13:16

• 2

Petition: Menschenschutz für Schweinebäuerinnen

"Wo bleibt der Menschenschutz beim Arbeiten mit Muttersauen?" Diese Petition kann auf der Homepage des Parlaments von jeder Bürgerin und jedem Bürger unterstützt werden. Wenn man das rote Symbol (Daum…

sturmi gefragt am 01. Dez. 2011, 12:52

• 0

Ferkelschutzkorb: Druck auf SPÖ

Auf Druck von höchster politischer Ebene ist nun wieder Bewegung in die Diskussion um den Ferkelschutzkorb gekommen. Nach Intervention von NÖ-LH Erwin Pröll bei Kanzler Werner Faymann laufen die Verha…

sturmi gefragt am 01. Dez. 2011, 12:42

ähnliche Links