Kran für Traktorhydraulik

23. Dez. 2006, 22:08 franz3

Wer hat Erfahrung mit einem Kran auf der Hydraulik. Würde den Kran hauptsächlich für die Brennholz Bringung - Verarbeitung verwenden. Bin dankbar für jede ernst gemeinte Information - DANKE

Antworten: 1

24. Dez. 2006, 11:51 blackcoffee

hi hab zwar keine erfahrung mit traktorhydraulik kränen, aber ich würde meinen dass man bei palfinger sicherlich nicht falsch liegen kann. p.s. hab das ernst gemeind

ähnliche Themen

• 2

nebenerwerb

hallo!ich möchte meine 25 ha selber im nebenerwerb bewirtschaften.ich suche jemanden der damit erfahrung hat und mir ein paar gute ratschläge geben kann.ich würde mich über jede antwort freuen.wünsche…

s_e gefragt am 24. Dez. 2006, 17:26

• 0

Stallneubau für Jungvieh

Möchte 2007 einen neuen Stall für ca.20 Rinder von 6 Wochen bis 24 Monate bauen. Ist es besser einen Tieflaufstall oder einen Trettmiststall zu errichten? Bitte um ehrliche Antworten. dlawe

dlawe gefragt am 24. Dez. 2006, 14:30

• 0

Traktorkabine

Hat wer Erfahrungen mit dem Eigenbau von Türen für die Traktorkabinen? Weihnachtsgrüße Forstla ;)

Forstla gefragt am 24. Dez. 2006, 14:01

• 0

Traktorkabine

Hat wer Erfahrungen mit dem Eigenbau von Türen für die Traktorkabinen? Weihnachtsgrüße Forstla ;)

Forstla gefragt am 24. Dez. 2006, 14:01

• 0

Frohes Weihnachtsfest und ein gutes neues Jahr 2007

Frohes Weihnachtsfest und ein gutes neues Jahr 2007 Allen Kunden und werdende Kunden als auch Geschäftspartner, wir wünschen Ihnen persönlich, allen Angehörigen und Mitarbeitern ein harmonisches besin…

weih gefragt am 24. Dez. 2006, 09:34

ähnliche Links