- Startseite
- /
- Forum
- /
- Kraftfutterstation
Kraftfutterstation
03. Sept. 2005, 21:34 Unknown User
Kraftfutterstation
Habe ein Problem mit einer Kalbin. Hat am 1.9.2005 gekalbt, versuche seit 14 Tagen sie an die Kraftfutterstation zu gewöhnen. Sie frisst das Kraftfutter nur am Fanggitter , in der Kraftfutterstation nichts . Habe schon alles probiert mit frischem Gras, Heu, Salz ... Keine Chance Habe gestern eine Lampe montiert damit die Station nicht zu dunkel ist. P.S. Haben schon 10 Jahre einen Laufstall, das ist noch nie vorgekommen. Danke für jeden gutgemeinten Rat.Gruss Robbi
Antworten: 1
05. Sept. 2005, 19:58 ganschi
Kraftfutterstation
Gib der Kalbin das Kraftfutter am Fressgitter mit einem Kübel bis sie daran gewöhnt ist, dann locke sie damit in die Kraktfutterstation. Viel Glück.
ähnliche Themen
- 1
Pflügen ohne Scheibensech
Hallo Kollegen, hab seit zehn Jahren einen Lemken Opal X090 mit Stützrad jedoch ohne Scheibsech. In letzter Zeit baue ich vermehrt Begrünungen, schlegle bzw. mähe diese und hab danach Probleme beim Ei…
kokosbussi gefragt am 04. Sept. 2005, 13:39
- 0
Hydrauliksteuergerät für MF 362
Guten Morgen. Nachdem mir wiedereinmal das Steuergerät (Umschaltbar v. einfach auf doppelwirkend) meines MF 362 wegen Überhitzung undicht geworden ist und ich die Reparatur in der Fachwerkstätte spare…
manas gefragt am 04. Sept. 2005, 09:57
- 2
Strom und Wärme
Mir geht schon eine Weile ein Gedanke um, als Kind hatte ich eine Dampfmaschine, mit der ich verschiedene Geräte antreiben konnte, ich war immer ganz begeistert, wenn meine kleinen Minimaschinen in Be…
theres gefragt am 04. Sept. 2005, 09:08
- 0
Weises Schild
Hallo Braucht man vorne am Traktor noch das weise Schild oder nicht .
frank100 gefragt am 03. Sept. 2005, 11:05
ähnliche Links