Kosten Lohnanbau Soja

29. Apr. 2016, 09:33 boerger01

Kosten Lohnanbau Soja

Meine Frage, was wird so verlangt von Lohnunternehmen die Soja mit der Einzelkornsämaschine anbauen?! mfg

Antworten: 1

29. Apr. 2016, 09:38 Leo1982

Kosten Lohnanbau Soja

Definiere "was wird so verlangt"... Es muss im Ganzen ordentlich erledigt werden, ansonstenfährst kein 2tes mal...

ähnliche Themen

• 3

hofer unter beobachtung

seit mittwochmorgens steht ständig polizei vor dem normalbürgerlichen haus des präsidentschaftskanditaden hofer. im orf radio und fernsehen hab ich noch nichts gesehen und gehört, weswegen? ist da etw…

medwed gefragt am 29. Apr. 2016, 21:36

• 0

Bkt Agrimax erfahrungen

Welche Erfahrungen habt ihr mit Bkt agrimax rt 855 Muss meinen Traktor neu bereifen und suche den passenden Reifen für grünland und Forst im berggebiet

martin1600 gefragt am 29. Apr. 2016, 19:27

• 0

Bkt Agrimax erfahrungen

Welche Erfahrungen habt ihr mit Bkt agrimax rt 855 Muss meinen Traktor neu bereifen und suche den passenden Reifen für grünland und Forst im berggebiet

martin1600 gefragt am 29. Apr. 2016, 19:27

• 2

Mähmesser schleifen

Hallo! Hat jemand von euch Erfahrung mit dem Kömag-Stabschleifer und der Kömag Messerschleifvorrichtung zum Schleifen von Mähmessern (Freischneidebalken) ? Bei meinem freihändigen Schleifen mit dem Wi…

mower gefragt am 29. Apr. 2016, 17:24

• 0

Erfahrungen: Pferdehaltung auf Kompostboxen

Hallo, mich interessiert, ob jemand in diesem forum erfahrung hat, mit komposteinstreu in pferdeboxen. vielen dank für infos watcher

watcher gefragt am 29. Apr. 2016, 11:45

ähnliche Links