Kosten?

11. Feb. 2011, 23:59 Landbauer

Kosten?

Guten Abend! Eine Frage: Wie viel bezahlt man für diese EM Bakterien, wenn man diese für 300m³ Rindergülle braucht. Möchte es mit EM Bakterien versuchen, weil ich im Frühjahr immer eine dicke Schwimmschicht habe. Danke

Antworten: 2

12. Feb. 2011, 08:49 Heimdall

Kosten?

Sind nicht wahnsinnig teuer! Ein Nachbar hat diese mal hergenommen, denke der hat für einen 5 l Kanister vielleicht 50 euro bezahlt beim Lagerhaus, kanns dir aber nicht sicher sagen. Ruf dort einfach mal an. Lg

12. Feb. 2011, 09:08 pamsti

Kosten?

ab und zu aufrühren kommt billiger

ähnliche Themen

• 0

Steyr 975 Zylinderkopfdichtung

Ich muß bei meinem Steyr 975 mit MWM Motor die Zylinderkopfdichtung wechseln. Wie muß ich die Zylinderkopfschrauben festziehen. Drehmoment oder Drehwinkelmethode und in welcher Reihenfolge ?

Moosmoser gefragt am 12. Feb. 2011, 22:16

• 1

Monsanto lässt wieder mal grüßen...;-(

Hallo ! na was war die Woche los hier, habe unseren ersten 7 tägigen Familienskiurlaub mal so richtig genossen..;-) anbei ein sehr aufschlussreicher Beitrag wie ich meine, zum Thema GVO Soja aus dem A…

biolix gefragt am 12. Feb. 2011, 22:14

• 0

Problem beim Verkabeln von steyr pluss 540

Hallo, Brauche ganz dringend eure hilfe habe begonnen meine steyr plus 540 herzurichten habe ein neues zündschloss eingebaut da das alte defekt war, habe gleich eines genommen bei dem starten und vorg…

Plus540 gefragt am 12. Feb. 2011, 22:11

• 1

Problem beim Verkabeln von steyr pluss 540

Hallo, Brauche ganz dringend eure hilfe habe begonnen meine steyr plus 540 herzurichten habe ein neues zündschloss eingebaut da das alte defekt war, habe gleich eines genommen bei dem starten und vorg…

Plus540 gefragt am 12. Feb. 2011, 22:10

• 0

Steyr 975 Zylinderkopfdichtung

Ich muß bei meinem Steyr 975 mit MWM Motor die Zylinderkopfdichtung wechseln. Wie muß ich die Zylinderkopfschrauben festziehen. Drehmoment oder Drehwinkelmethode und in welcher Reihenfolge ?

Moosmoser gefragt am 12. Feb. 2011, 22:06

ähnliche Links