Kopf des Tages

28. März 2012, 14:33 walterst

Kopf des Tages

Nebenerwerbsbauer und Publizist, der immer kräftig im Sumpf stochert und der die Grundlage dafür geliefert hat, womit die Medien in den letzten Tagen gefüllt sind (Platter, Hakl.....)

Antworten: 1

28. März 2012, 14:54 Christoph38

Kopf des Tages

Mich wundert bei ihm wo er die Energie hernimmt für seine Riesenaufgabe Sauereien aufzudecken. Jedenfalls Hut ab. Bin schon gespannt wann ihm Platter den höchsten Landesorden verleiht, für seine mutigen Beiträge zu einer besseren Demokratie in Tirol. Der Platter soll ja nicht nachtragend sein und als lupenreiner Demokrat, sogar viel Verständnis für den Wilhelm haben ?

ähnliche Themen

• 5

"Heuwolf"

Wie gefällt euch diese Technik? http://www.youtube.com/watch?v=sgvdzMKXDsY Ich empfinde diese Technik eindeutig besser als der Hillrake oder normale Heuschieber, nur die Frage ist, ob der "Heuwolf" au…

Julian95 gefragt am 29. März 2012, 13:31

• 0

Tore für Maschinenhalle

Hallo Meine Maschinen halle hat 4 Tore mit 5,5 mal 5,5 Meter!! Ich breuchte Rolltore ausenligend Wo bekommt man so was am günstigsten ??? mfg

203060 gefragt am 29. März 2012, 12:44

• 0

Tore für Maschinenehalle

Hallo Meine Maschinenehalle hat 4 Tore mit 5,5mal5,5 Meter Was für eine Lösung gibt es ich Breuchte ausenligende Rolltore Wo bekommt man solche günstig ?? mfg

203060 gefragt am 29. März 2012, 12:39

• 0

Düngung von Bohnen oder anderen Körnerleguminosen

Wie düngt ihr Bohnen oder Körnerleguminosen? N-Startgabe, ja oder nein? PK wie viel? Bitte um Meinungen Gruß, DJ

DJ111 gefragt am 29. März 2012, 12:30

• 5

Kardinal Schönborn vs. VLV-Geschäftsführer Dr. Schlederer

Hans Schlederer ist fuchsteufelswild. Was dem streitbaren Geschäftsführer der Österreichischen Schweinebörse die Zornesröte ins Gesicht treibt, ist geschäftsschädigendes Verhalten der etwas anderen Ar…

sturmi gefragt am 29. März 2012, 12:10

ähnliche Links