- Startseite
- /
- Forum
- /
- Köstingers Schulmilchbewerbung auf Facebook
Köstingers Schulmilchbewerbung auf Facebook
18. Juli 2020, 17:28 wickinger83
Schaut euch den Beitrag mal an und lest die Kommentare. Da erübrigt sich jeglicher Gedanken ob was schief läuft. Das tut es nämlich GEWALTIG. Bein kein Bauernbundler und auch nicht ihr Fan aber das hat sich weder sie noch einer Von uns Verdient. Wenn das so weiter geht wirds interessant um unsere Existenz. mfg wickinger
Antworten: 3
18. Juli 2020, 18:39 noppi
Bei diesem Regenwetter werden doch die Bauernbündler zur Verteidigung von Fr. Min. Köstinger ausrücken, oder hat es denen wegen dem Shitstorm wieder einmal die Sprache verschlagen?
18. Juli 2020, 19:07 mittermuehl
Man muß ja nicht jeden Schas im www lesen.
18. Juli 2020, 19:24 xaver75
Auf Facebook den Leuten einen Eiweißmangel zu attestieren, nur weil sie anderer Meinung sind, wird auch nicht die Lösung sein.
ähnliche Themen
- 2
Mähwerk Reform 2004
Hallo Hat wer ein Reform bzw Fella Scheibenmähwerk mit 2,1m Arbeitsbreite am 2004 Mätrak laufen? Ich hatte bis jetz das 1.9m von Welger/Reform das ist jedoch kaputt. Die 2.1m bei den etwas neueren sin…
praesi gefragt am 19. Juli 2020, 10:10
- 1
Getreidelager unter Betondecke
Hallo Ich überlege Getreidesilos aus Blech in der Maschinenhalle aufzustellen, darüber ist aber eine Betondecke. Wieviel sollte man zur Decke frei lassen damit das Getreide gut auslüften kann? Auf der…
mayr_001 gefragt am 19. Juli 2020, 09:14
- 0
Traktorreifenwahl John deere 6110R
Hallo, Welche Bereifung empfehlt ihr mir für einen John Deere 6110r? Fahre hauptsächlich im Grünland, Zwillingsbereifung kommt nicht in Frage. Anbieten würde sich der Mitas Ac 65 600/65R38 oder der Bk…
Chrsitian gefragt am 18. Juli 2020, 21:43
- 1
polo001
Hallo polo001, interessant ist, dass sie 2017 die Sommerauer Hackscgnitzelheizung gloryfiziert haben, aber 2018 die Harhassner Austragschnecke defekt war???....Ist aber sekundär.......(was interessier…
otmar.p gefragt am 18. Juli 2020, 16:32
- 5
Balluch
Jetzt dreht der Ex Pilzling völlig durch. Von mir aus werden wir Landwirte alle Bio egal. Aber wenn der echt gegen die Almen ist hat er einen Schuß in der Marille! https://twitter.com/MartinBalluch/st…
norbert.s gefragt am 18. Juli 2020, 01:30
ähnliche Links