- Startseite
- /
- Forum
- /
- koenigswieser seilwiende
koenigswieser seilwiende
31. Jan. 2010, 12:59 alfredfuchs105
koenigswieser seilwiende
Bei der Koenigswieser Seilwiende funkzienirt das ziehen nicht richtig DANKE F.A
Antworten: 3
31. Jan. 2010, 13:36 hoeller1
koenigswieser seilwiende
Viellleicht ist die Kupplungsscheibe verschmiert oder verschlissen!
31. Jan. 2010, 13:36 Haa-Pee
koenigswieser seilwiende
und bei dir funktioniert die reihenfolge der buchstaben nicht richtig! merke:wer blöd frägt wird nie könig!
31. Jan. 2010, 15:45 melchiorr
koenigswieser seilwiende
Hallo! Einfach die Kupplungsscheibe mit Bramsenreiniger einsprühen, erhältlich im Lagerhaus, und schon funktioniert sie wieder. L.G. herbyy
ähnliche Themen
- 1
Fichte oder Tanne?
Hallo zusammen, mein Nachbar hat neulich einige Fichten und Tannen gefällt und die Stämme alle durcheinander auf den Lagerplatz gebracht. Es sind einige Stämme dabei, bei denen er sich nicht mehr sich…
holzar gefragt am 01. Feb. 2010, 12:57
- 6
Ängstliches Kalb
Wir haben vor ein paar Tagen ein sehr schönes Zuchtkalb gekauft. Es ist 7 Monate alt und kommt aus einem Laufstall mit Mutterkuhhaltung. Wir haben Anbindehaltung. Es war von beginn an sehr ängstlich u…
Struppi gefragt am 01. Feb. 2010, 11:41
- 2
Milchkontigent
Bei uns in der gegend hat ein Milchviehhaltender betrieb auf eine andere betriebsart umgestellt. das kontigent hat er verkauft. were es nicht besser wenn ein bauer der seinen wirtschaftsweise ändert d…
joholt gefragt am 01. Feb. 2010, 11:31
- 0
Rundballenpresse New Holland 640
Hallo! Wer hat Erfahrung mit der Presse, welchen Kraftbedarf benötigt sie und wie ist sie im Allgemeinen.(Gelende, Beim Silopressen, Ballenzustand,Reparaturen.
Popi gefragt am 01. Feb. 2010, 11:23
- 0
forst bodenplatte
ich habe mir jetzt eine bodenplatte machen lassen mit 8mm stahlblech, weil es immer wieder zu gebrechen im forst kommt. ich werde die fotos auf mein tagebuch geben.
jodo_03 gefragt am 01. Feb. 2010, 07:30
ähnliche Links