- Startseite
- /
- Forum
- /
- Knacksen in der Achse
Knacksen in der Achse
31. März 2011, 16:38 Felderer
Knacksen in der Achse
Hallo, ist bei eurem Traktor auch schon mal ein knacksen in der Achse vorgekommen? Seit einer Woche hab ich so ein Geräusch -wie wenn eine Metallfeder auf Eisen fällt- und ich komm nicht drauf was das sein kann. Hatte jemand schon mal das selbe Problem? Danke im Voraus
Antworten: 2
31. März 2011, 18:17 pepbog
Knacksen in der Achse
Was für ein Traktor? in welcher Betriebssituation? Steyr 15? oder 8160? oder Fendt oder ? Jonny oder Valmet oder Lindner? oder ist dir nur fad? Beim Eichörnchen knankt es auch ( wenn Nüsse knackt)
31. März 2011, 18:51 Anda936
Knacksen in der Achse
ich hatte auch so Geräusche, und kam nicht gleich drauf, gewesen sinds dann die Verstellfelgen wo die schrauben locker wurden und die laschen ausrissen...
ähnliche Themen
- 1
Emissionen der Landwirtschaft
Über die Austragungen (Emissionen) der Landwirtschaft wird ja immer wieder Haarsträubendes verbreitet. Die Landwirtschaft trägt mehr aus als die Industrie der EU, wird gerne zitiert. 12% aller Austrag…
krähwinkler gefragt am 01. Apr. 2011, 13:17
- 2
Unterschiede Mähfaden? Bitte um Auskunft
Hallo zusammen, ich bin vor einiger Zeit auf einige Alternativen zu den Orangen Stihl (od. Husquarna) Mähfäden gestoßen und wollte Fragen ob wer Erfahrungen damit hat? Insbesondere die „Standhaftigkei…
eranz gefragt am 01. Apr. 2011, 12:57
- 1
Versicherung die 10.
Hallo. Es wurde schon oft durchgekaut. Was habt ihr für landwirtschaftliche Versicherungen? Ich bin gerade beim neu durchrechnen und habe etliche Angebote, ebenso beim Rechtsschutz. Beim Rechtsschutz …
fendt_3090_2 gefragt am 01. Apr. 2011, 10:44
- 2
FMA kauft Parmalat
Die Katze ist aus dem Sack: Wie schon länger in Insiderkreisen gemunkelt, hat die Freie Milch Austria, im Rahmen einer feindlichen Übernahme die Mehrheitsanteile an Parmalat übernommen. Der Preis des …
dude gefragt am 01. Apr. 2011, 08:06
- 0
ähnliche Links