Kleinballenpresse 224 T von John Deere

27. Juni 2019, 09:25 honns31

Hallo, Ich habe zu diesem Thema schon einmal einen Beitrag eröffnet, da die Maschine schräge Ballen produzierte. Mittlerweile gibt es neue Probleme: Der Linke Knüpfer "spinnt" - teilweise läuft er ganz gut, dann kommen Ballen mit nur einem Band heraus, dann wieder ohne Knopf, dann bleibt ein Knopf hängen. Was meint ihr soll ich tun. handelt es sich hier nur um eine kleine Ursache - geringe Reparatur? oder ist ein neuer Knüpfer (wahrscheinlich beide zugleich) einzubauen (Kostenpunkt pro Stück 600 Euro). - Alteisenverwertung? mfg Honns

Antworten: 3

27. Juni 2019, 12:34 waen

wird nur eine kleinigkeit sein.schnurabstreifer schwergängig oder schlechte schneide.

27. Juni 2019, 21:36 christian.k10

versuch es mal mit ein paar tropfen öl! bei meiner Welger ist das so, da wirken ein paar tropfen öl wunder!

27. Juni 2019, 22:48 yamahafzr

Ist wahrscheinlich nur eine Einstellungssache. Nur gibt es nicht mehr Viele die sich bei den Pressen auskennen!

ähnliche Themen

• 2

Jagdpachtvertrag

Habt ihr schon eine Abgabennummer für die Jagdgenossenschaft vom Finanzamt für Verkehrssteuern zugewiesen bekommen? Ohne Diese ist keine Überweisung der Verpachtungsgebühr auf elektronische Weise mögl…

KaGs gefragt am 28. Juni 2019, 09:21

• 1

Zufrieden mit eurem neu gekauften Traktor ?

Würde mich mal interessieren ob ihr mit eurem neuen Traktor uneingeschränkt zufrieden seid. Manche Sachen kommt man erst drauf wenn man damit arbeitet. Es wundert einen schon das manches nach beinahe …

josef.d gefragt am 28. Juni 2019, 07:04

• 0

Zufrieden mit eurem neu gekauften Traktor ?

Würde mich mich mal interessieren ob ihr mit eurem neuen Traktor uneingeschränkt zufrieden seid. Manche Sachen kommt man erst drauf wenn man damit arbeitet. Es wundert einen schon das manches nach bei…

josef.d gefragt am 28. Juni 2019, 07:03

• 5

Rundballentransport auf Heuboden

Hallo! Wie bzw. womit transportiert ihr eure Heu- und Strohballen auf der Stalldecke wenn keine Hocheinfahrt vorhanden ist? Funtioniert das Aufnehmen eines Ballens mit einer Elektro-Ameise oder würde …

hpu6 gefragt am 27. Juni 2019, 20:32

• 5

Kleinballen Presse

Servus, Spiele mit dem Gedanken mir eine Kleinpacken Presse anzuschaffen. Einerseits um für die Alm kleine handliche Ballen pressen zu können. Andererseits um Heu von extensiven Flächen in eine verkau…

Newhollandts115 gefragt am 27. Juni 2019, 20:13

ähnliche Links