Kleinanzeigen

18. Mai 2006, 23:07 gowe

Kleinanzeigen

Mir ist es schon leid die Kleinanzeigen anzuschauen. Seit fast jeder ein haufen Fotos mitschickt dauert es bei meinem Modem Gerät unendlich lang bis die Seiten geöffnet sind.

Antworten: 3

18. Mai 2006, 23:45 Danton

Kleinanzeigen

die Kleinanzeigen kannst du eh vergessen! seit die Anzeigen teilweise kostenpflichtig sind, gibt es fast nichts neues! mfg

19. Mai 2006, 10:21 woddy

Kleinanzeigen

Du solltes die Fotos mit einem Bildbearbeitungsprogramm komprimieren. Durch die geringe Größe auf der HP kann man die Dateien sehr stark kompimieren. Auf Qualität brauchst Du keine rücksicht nehmen.

19. Mai 2006, 13:22 campesin0

Kleinanzeigen

zuerst das Forum und jetzt die Kleinanzeigen, es lohnt sich jetzt dann garnicht mehr sich einzuloggen. P.S. Habe vor kurzem eine Anfrage an die Redaktion (Kleinanzeigen ) gestellt und bis heute noch keine Auskunft bekommen. Wenns so weitergeht melde ich mein Abo ab.

ähnliche Themen

• 0

ameisen

hab einige apfelbäume gesetzt dieses jahr und einer davon ist total von ameisen befallen. mit was soll ich die ameisen bekämpfen? gift?

sibiu gefragt am 19. Mai 2006, 19:17

• 1

Mahl und Mischanlagen steuerung

Hallo!!! Kann mir jemand einen schaltplan von einer Mahl und Mischanlagen steuerung zukommen lassen, damit ich weiß wie ich es bei meiner anlage steuern soll???? Danke schon mal im voraus!!! mfg. Fran…

steyr8110 gefragt am 19. Mai 2006, 16:20

• 1

Mähkombination

Hallo, ich möchte mir gerne ein Heckmähwerk kaufen habe bereits ein novacat 305 Front mit aufbereiter. Also soll ich mir eine Mähkompination oder ein normales Heckmähwerk kaufen. 42 Ha eigenfäche 3 mä…

Triple gefragt am 19. Mai 2006, 13:28

• 0

biologische Schafhaltung

Hallo, hat jemand Erfahrung mit biologischer Schafhaltung. macht es Sinn, meinen 6ha Viehbetrieb auf Schafhaltung im Nebenerwerb umzustellen, und mit welcher Rasse wäre dies möglich?

zx9r gefragt am 19. Mai 2006, 12:43

• 0

Fundstück ;-)

Laura Schlessinger ist eine US-Radio-Moderatorin, die Leuten, die in ihrer Show anrufen, Ratschläge erteilt. Kürzlich sagte sie, als achtsame Christin, dass Homosexualität unter keinen Umständen befür…

Icebreaker gefragt am 18. Mai 2006, 12:45

ähnliche Links