- Startseite
- /
- Forum
- /
- Klebeband zur Funkfixierung
Klebeband zur Funkfixierung
18. Mai 2013, 19:37 Obersteirer
Hallo Habe eine Frage bezüglich Funkbefestigung an der Scheibe.Habe von meinem Landmaschinenhändler ein Klebeband bekommen am Anfang war ich begeistert hat gut gehalten gestern lag dann der Empfanger wieder in der Kabine .Wie befestigt ihr eure Empfänger oder auch Steuerungen der Erntewagen usw.bzw.wo bekommt man etwas ordentliches das verlässlich hält? Gruss Obersteirer
Antworten: 1
18. Mai 2013, 19:45 sisu
Hallo! Ich befestige meinen Funk mit einem Klettverschluß Klebeband an der Scheibe, aber vorher unbedingt die Scheibe mit Silikonentferner oder Bremsenreiniger abwischen damit sich kein Fett auf der Scheibe befindet. Auf die Temperatur solltest Du achten keine Minusgrade beim aufkleben.
ähnliche Themen
- 0
- 0
Festmistdüngerstätte
Ist es erlaubt eine Festmistdüngerstätte mit Betonschalsteine zu errichten oder müssen die Wände der Düngerstätte betoniert sein? Es geht hier nur um den Mistplatz ohne Jauchegrube. Falls Bauordnung f…
bioholzkohle gefragt am 19. Mai 2013, 17:19
- 6
P O L I T I K E R nEUrotisch
Dummheit oder Absicht ?! Michael Hörl kommentiert: Vernichten Politiker Staatsvermögen, stehen tolle Jobs ins Haus Wenn wirtschaftsferne Politiker in Staatsbetrieben Manager spielen, ist der Schaden p…
Spring gefragt am 19. Mai 2013, 16:00
- 0
P O L I T I K E R B A N K E R nEUrotisch
Dummheit oder Absicht ?! Michael Hörl kommentiert: Vernichten Politiker Staatsvermögen, stehen tolle Jobs ins Haus Wenn wirtschaftsferne Politiker in Staatsbetrieben Manager spielen, ist der Schaden p…
Spring gefragt am 19. Mai 2013, 15:57
- 0
Warum schießen Kopfsalat, Radieschen, Kohlrabi, Kraut in die Höhe..
und bilden kein Häuptl wie Kopfsalat oder keinen Kohlrabikopf, festen Krautkopf etc... sondern wachsen in die Höhe und beginnen zum blühen... Was macht man da als Hobbiegärtner bloß falsch ?!
Spring gefragt am 19. Mai 2013, 15:23
ähnliche Links