Klauenprobleme

05. Dez. 2010, 11:25 203060

Klauenprobleme

Habe ab und zu lahme Kühe im Laufstall. Am Klauenstand finde ich dann kleine Klauengeschwüre die sich bis zum oberen Klauenrand hochziehen. Ausschneiden und Holzpackl picken, Biotin füttern. Hat Jemand noch andere Lösungsvorschläge?

Antworten: 2

19. Nov. 2011, 18:10 PEJO

Klauenprobleme

Melde dich bei Brenn-Holz@aon.at und nimm mit Ihm kontakt auf der hat sicher eine Idee!

19. Nov. 2011, 18:10 PEJO

Klauenprobleme

Melde dich bei Brenn-Holz@aon.at und nimm mit Ihm kontakt auf der hat sicher eine Idee!

ähnliche Themen

• 0

Wie heisst die Absamungsstation in/bei Wels

Hallo! Wie finde ich diese Sation bzw. die Kontaktdaten dafür? (Es geht um Rinder Absamung...nur falls jemand auf blöde Gedanken kommen sollte...ggg) danke beginner

beginner gefragt am 06. Dez. 2010, 11:13

• 1

Simmering Größe Ermitteln

Hallo Kann mir jemand Helfen ich habe bei meinem Oldimer Traktor den Zapfwellensimmnering und den Simmering für die Bremswelle ausgebaut da sie stark geölt Haben Ich habe ein Problem das auf den Simmn…

Herbert3 gefragt am 06. Dez. 2010, 09:28

• 4

Miststreuer Oehler oder Kirchner

Hallo Wir wollen uns zu fünft einen neuen Miststreuer mit 6 m3 Inhalt kaufen. Gestreut wird tw Laufstallmist, Tiefsteumist und Krippenreste und das hauptsächlich auf Naturwiesen. Welches ist die besse…

Schweiz gefragt am 06. Dez. 2010, 09:05

• 0

Schilift für Selbstgebrauch

Hallo! Wer hat einen gebrauchte Schilift für den Selbstgebrauch zu verkaufen? Bitte um Eure Hilfe. Danke.

schma gefragt am 05. Dez. 2010, 20:56

• 1

Türken treiben Fleischpreise in die Höhe

Importeure stürmen österreichische Schlachthöfe - Unternehmer sondieren türkischen Agrarmarkt Mehr als ein Jahrzehnt Importstopp musste wohl so enden. Es ist ist Boomzeit, seit die türkische Regierung…

Icebreaker gefragt am 05. Dez. 2010, 19:58

ähnliche Links