Klauen

13. Juli 2005, 20:40 Unknown User

Klauen

Hallo ich habe einige lamme Kühe der Tier sagt es ist Mordorelo was soll ich machen? Laufstahl schrapper kann mir wer helfen

Antworten: 1

14. Juli 2005, 03:16 walterst

Klauen

> hat der Tierarzt das nur Pi mal Daumen gesagt, dass es Mortellaro ist, oder hast Du das gemeinsam mit dem TA bei der Klauenpflege festgestellt? Was war bei der Klauenpflege sonst noch auffällig und was hat der Tierarzt gegen Mortellaro empfohlen? walter

ähnliche Themen

• 2

Mahdrescher

Schau grad meinen Drescher durch und weiß leider nicht wie stark oder weniger gehören die Einzugsketten sowie die Aufzugsketten gespannt. Vielleicht hat jemand aus seinen Beruf herausresoltierend wirk…

bmw2402003 gefragt am 14. Juli 2005, 14:59

• 0

Krone Rundballenpresse

Hallo ! Ich muss in nächster zeit bei meiner Presse den Rollboden vorne erneuern . Ich hoffe es kann mir jemand ev.preis und tips dazu geben !

Lois gefragt am 14. Juli 2005, 14:30

• 0

Download von Pachtvertägen

Hallo Zusammen! Gibts irgendwo eine Seite wo man Pachtverträge runterladen kann ? Lg H

hank gefragt am 13. Juli 2005, 19:59

• 0

Fella Schwader TS400DN

Beabsichtige, mir diesen Schwader zu kaufen. Hat schon jemand Erfahrung damit? Traktorgröße? aipe

berghofer gefragt am 13. Juli 2005, 13:37

• 0

Rapsöl statt Diesel...........Pflanzenölfahrer-Treffen an de

Otto-Normalverbraucher zahlt für Rapsöl beim Hersteller 63 Cent je Liter in Schleswig, für seine Kleinmengen in kleinen Kanistern (um die 100 Liter)....... Großabnehmer zahlen noch weniger....... Nun …

Jeepfahrer2003 gefragt am 13. Juli 2005, 09:17

ähnliche Links