- Startseite
- /
- Forum
- /
- Kirschholz
Kirschholz
26. Aug. 2008, 21:32 Sperr
Kirschholz
Habe 2 Stück 1 Meter lange Kirschholzrundlinge, mit Durchmesser ca. 42 und 55 cm, trocken. Was kann man damit anstellen, oder kanns wer brauchen. aon.913027227@aon.at
Antworten: 2
26. Aug. 2008, 21:49 Cooky
Kirschholz
Hallo Sperr Zum Bretter schneiden oder für Tischlerei kannst nicht nehmen da nur 1m lang, am ehesten zum drechseln. Sind die Rundlinge astig, rissig oder haben sie einen faulen Geruch? Von wo bist Du den, i komm aus Kärnten und wenns nit zu weit weg ist hätt i schon Interesse an den Mugln. MFG Cooky
26. Aug. 2008, 21:49 manu1
Kirschholz
frag doch mal bei einem tischler nach, vielleicht brauchts der.
ähnliche Themen
- 0
Krone online
Kanzler Dichand :-) hat wieder zugeschlagen. Schauts mal nach was auf www.krone.at zu lesen ist. Was sagt ihr dazu. Lg
Hippo gefragt am 27. Aug. 2008, 21:15
- 0
Nordstern Sähmaschine
Hallo ich hätte eine Frage kann mann eine normale Nordstern Sähmaschine auf Feinsähräder umrüsten oder wie funktioniert das bei diesen. mfg
Lexion gefragt am 27. Aug. 2008, 21:09
- 3
Sitzheizung als Verhüter
MIr is wurscht. Hab eh schon 3 Kinder. Und außerdem keine Sitzheizung. Aber passts auf! Sitzheizung im Auto überhitzt die Hoden Eine Sitzheizung im Auto könnte die Fortpflanzung gefährden, warnen Fors…
walterst gefragt am 27. Aug. 2008, 20:58
- 0
Ventilator
Ich bin auf der suche nach einen Ventilator für den Melkstand. Welche leistung und größe braucht ein solcher Ventilator? (Melkstand für 8 Kühe) Wo bekommt man solche Ventilatoren? Wie sind euere erfah…
ereston gefragt am 27. Aug. 2008, 20:19
- 1
Wieviel kostet euch der Ha wenn ihr selber mäht? /Effizienzk
Guten Abend, Wieviele von Euch machen präzise Effizienz-Kalkulationen was einzelne Arbeitsschritte kosten? (und optimieren dann diese) Bsp. Mähen: Mähwerk auf 10 Jahre gerechnet,Treibstoffkosten etc z…
ziegenpeter gefragt am 27. Aug. 2008, 19:59
ähnliche Links