Kerbl IP-Cam 360 von Ökoprofi

30. Juli 2017, 08:38 Kernarnold

Hat jemand diese Kamera am PC zum Laufen gebracht? Es wird da immer eine UID verlangt, die angeblich an der Kamera angebracht sein soll. Ich finde nichts. MfG Arnold Kern

Antworten: 2

02. Aug. 2017, 08:04 Kernarnold

Ich konnte das Problem lösen. Schuld war das beiliegende Patchkabel, welches defekt war. Es gibt nichts, was es nicht gibt -:( Sonst bin ich derweilen mit der Kamera zufrieden. MfG Arnold Kern

20. Aug. 2017, 13:36 Moosmoser

Habe die Kamera seit 1 Jahr im Rinderstall in Betrieb . Die Anmeldung am PC und am Smartphone hat lt. der Betriebsanleitung ganz einfach funktioniert. Die Daten sind auf der Verpackung gestanden MfG Franz Strasser

ähnliche Themen

• 6

Verkommt landwirt.com zur Abzock-Plattform?

Wer ist das mit den gea - Krediten, die/der jeden persönlich ärgert? In den Kleinanzeigen viele neuwertige Traktoren aus Deutschland unter € 10.000,-, die wollen nur deine Mailadresse. Mir fehlen die …

meki4 gefragt am 31. Juli 2017, 07:42

• 1

Rinderdatenbank App

Hallo Habe seit kurzem ein neues Handy, habe aber mein Passwort der Rinderdatenbank vergessen. Weiß jemand wo ich ein neues Passwort anfordern kann oder sonst eine Möglichkeit mich wieder anzumelden? …

Martin gefragt am 31. Juli 2017, 06:59

• 0

Frontlader Anbau

Hallo! Ich habe vor 6 Jahren einen New Holland ohne Frontlader gekauft. Mich würde interessieren, ob ich einen Anbau für einen Frontlader an den Traktor anbringen lassen kann.

Gregor gefragt am 30. Juli 2017, 23:06

• 3

Claas Lexion Teile

Hallo Leute, Hätte mal eine Frage, und zwar, hab seit Heute einen Defekt bei meinen Claas Lexion, bräuchte ein Paar Ersatzteile (Blechteile, keine Verschleisteile), weis wer einen Schlächter für Claas…

Torpedo gefragt am 30. Juli 2017, 22:41

• 2

Forstmulchen im Garten

Hallo! Ich bräuchte ein Lohnunternehmen dass mir Bodenfräsarbeiten in kleinem Rahmen in NÖ im Bezirk Mistelbach macht. Ich hätte einen Garten mit ca. 900qm zu fräsen in dem derzeit Unmengen an Wurzels…

martin.h gefragt am 30. Juli 2017, 21:38

ähnliche Links