- Startseite
- /
- Forum
- /
- Kemper 1200
Kemper 1200
21. Okt. 2010, 18:32 gustl1958
Kemper 1200
Hallo, mein Maishäcksler Kemper 1200 hat einen Herzinfarkt,das heißt: das Messerrad hat sich zerlegt.Hat jemand vielleicht so ein Gerät als Ersatzteilträger?
Antworten: 1
21. Okt. 2010, 20:40 hemastefra
Kemper 1200
Hallo Hatten vor zwei Jahren das gleiche Problem. Habe meinen Häcksler wieder reparieren lassen und der läuft jetzt wieder super. Habe aber das selbe auch schon mal von jemandem anderem gehört. wenn noch Fragen sind, darfst dich gern melden. mfg Frank
ähnliche Themen
- 1
Osterhase oder Bürokratieabbau ?
was ist eigentlich glaubwürdiger : dass es den leibhaftigen osterhasen gibt oder dass der staatshaushalt maßgeblich durch bürokratieabbau-verwaltungsreform saniert wird ? grösser könnte die diskrepanz…
edde gefragt am 22. Okt. 2010, 10:42
- 0
Brandkalk im Weinbau
Hallo, Bei meinen Weinzeilen die ich heuer angesetzt habe, habe ich Nährstoffmangelerscheinenungen festgestellt. Darauf hin habe ich einen Bodenprobe untersuchen lassen, bei der auch eine Düngeempfehl…
alexanderimhof gefragt am 22. Okt. 2010, 09:01
- 0
Opel Werbung
Bei mir "sperrt" diese blöde Opel Werbung unter Kleinanzeigen alles. Es läßt sich nichts mehr anklicken. Muß komplett aussteigen. Ist das bei euch genauso?
Koch gefragt am 22. Okt. 2010, 08:42
- 1
Bauernbund-Unterschriftenaktionen
Armer Bauernbund.Ausser irgendwelche Unterschriftenaktionen,wie EU-Förderungen,ORF-Beitrag usw. haben die nichts zu bieten.Aber sich im Bauernbündler über einen Erfolg und Preis der Fairen Milch aufre…
kaho gefragt am 22. Okt. 2010, 08:02
- 0
öpul
Ich bin im Öpul beim vorbeugenden Gewässerschutz dabei und soll Schulung - Weiterbildung machen, aber was zählt als Weiterbildung?
herbi35 gefragt am 22. Okt. 2010, 07:52
ähnliche Links