- Startseite
- /
- Forum
- /
- keine klage
keine klage
11. Sept. 2010, 23:34 Unknown User
keine klage
warum klagen agrarpolitiker den hans weiss nicht, wo er doch solch absurde vorwürfe verbreitet. oder stimmen seine veröffentlichungen???
Antworten: 0
ähnliche Themen
- 0
hauer fs 3
Hallo, hat vielleicht jemand die technische Zeichnung für das Gestell, mit dem man das Fs3 Hubwerk von Hauer abstellen kann? mfg
Bauernsbua gefragt am 12. Sept. 2010, 23:06
- 1
feuchte von stoppelklee zum wickeln
Mit welcher Feuchte wickelt ihr den Stoppelklee ? Wenn man zulange wartet ist es nur mehr Stroh , gleich nach dem Mähen wickeln wird er da zu nass oder saugt das Stroh eh soviel Feuchtigkeit auf das e…
springsa gefragt am 12. Sept. 2010, 22:38
- 0
Rundballennetz
Suche für meine Feraboli Trotter 100 Rundballenpresse ein Wickelnetz .Die Presse habe ich aus Deuschland gebraucht mit 2 Rollen Netz gekauft. Für das nächste Jahr brauche ich ein Netz mit einer breite…
schweinstein gefragt am 12. Sept. 2010, 22:16
- 2
Rundballennetz
Suche für meine Feraboli Trotter 100 Rundballenpresse ein Wickelnetz .Die Presse habe ich aus Deuschland gebraucht mit 2 Rollen Netz gekauft. Für das nächste Jahr brauche ich ein Netz mit einer breite…
schweinstein gefragt am 12. Sept. 2010, 22:14
- 0
schlechter Ertrag
Habe vergangenes Wochenende Grünmais siliert. Der Ertrag ist gegenüber dem Vorjahr um ein Viertel weniger, obwohl der Mais nicht schlecht ausgeschaut hat. Ist das bei euch auch so?
Bauernhaus gefragt am 12. Sept. 2010, 21:40
ähnliche Links