- Startseite
- /
- Forum
- /
- Keine Feier ohne M....
Keine Feier ohne M....
15. Juli 2010, 19:49 helmar
Keine Feier ohne M....
Nein, nicht Maier........aber jetzt haben die Feuerwehr, Musik, Sport und sonstigen Sommerfeste Hochsaison, und fast wie das Amen im Gebet findet da, meistens vor dem Frühschoppen, eine sogenannte Heilige Messe statt. Wie seht ihr das Gewohnheit, Tradition, oder was sonst immer? Und jene welche für die Organisation von Festen zuständig sind, seid ihr dafür, dagegen oder ist es im Endeffekt egal? Ich selber komm erst zum Frühschoppen...... Mfg, Helga
Antworten: 1
15. Juli 2010, 20:55 edde
Keine Feier ohne M....
@helmar die heilige messe wertet das anschliessend festerl auf und bringt besucherfrequenz.. wenn leute erst nach der messe kommen ist es gut, denn viele gehen nach der messe und somit ist es leichter, die halbwegs richtige anzahl der sitzplätze zu erraten. das kenn ich zur genüge. mfg
ähnliche Themen
- 0
Krone Vario Pack 1500
Krone VarioPack1500 zu verkaufen weitere infos gibt es bei den Kleinanzeigen
pretti gefragt am 16. Juli 2010, 15:35
- 1
Fachinfo über Mineralstoffe und Co
Hallo! ich bin mal nun der beginner und ihr die Profis...*gg* Gerne hätte ich deswegen gefragt, was und wieviel ihr bei ganzjähriger Weidehaltung an Mineralstoffe zugebt und in welcher Form? Ausserdem…
beginner gefragt am 16. Juli 2010, 12:29
- 0
Biosunda in Hirschbach, OÖ, am q. August
BiosundaZeit: Beginn: 09:30 Uhr Programmablauf: 09:30 Uhr: Feldmesse 10:30 Uhr: Frühschoppen Tag der offenen Stalltür, Eröffnung der Hofkäserei Abraham, Standlmarkt, Biokulinarik
Else gefragt am 16. Juli 2010, 11:45
- 0
BiosundaZeit: Beginn: 09:30 Uhr Programmablauf: 09:30 Uhr: Feldmesse 10:30 Uhr: Frühschoppen Tag der offenen Stalltür, Eröffnung der Hofkäserei Abraham, Standlmarkt, Biokulinarik
- 0
ähnliche Links