Katzenmilch

07. Feb. 2010, 14:17 hannes0at

Katzenmilch

Ich hab heute in der Krone eine toller Werbung gesehen Katzenmich bei Pennymarkt 200 ml € 0,67 ( ein Liter € 3,35) Ein Liter haltbare Vollmilch € 0,49 Ich versteh bald die Welt nicht mehr Auf eure Meinungen freue ich mich LG Hannes

Antworten: 2

07. Feb. 2010, 14:24 hoeller1

Katzenmilch

Hallo hatten letztens auch mal das Thema im Meisterkurs da war von der Whiskas Katzenmilch die rede 200ml für 0,95Cent. Die Freundin eines Kollegen arbeitet beim Bipa und die sagt es Kaufen die Leute diese Milch die dann für den eigenen Gebrauch die Gut und Günstig milch Kaufen!! Was sind denen die Haustiere nicht alles wert!! mfg Christian

07. Feb. 2010, 14:43 walterst

Katzenmilch

Meine Meinung: Ganz einfach genial vom Penny, HoferLIDLSchleckerSpar.... MIt der 49 Cent-Milch bringst Du die Kunden herein und bei der Katzenmilch zockst sie ab. Und die Sorge, dass sich jemand über die 49 Cent aufregt, braucht man nicht haben, weil die paar, die sich der Entwertung von Lebensmitteln entgegensetzen werden eh branchenintern von den eigenen Berufskollegen elegant als unnütze SuderantenQuerulantenDemonstranten abmontiert.

ähnliche Themen

• 0

Bundeshymne 2.0

Herr Deix hat dazu einige Vorschläge eingereicht: http://www.news.at/nw1/gen/slideshows/prod/spezial/deix/2010//4.jpg?1265203549

kotelett gefragt am 08. Feb. 2010, 12:51

• 2

Oa, zwoa Brettl......ob koa Hirn?

Habe gerade im Teletext gelesen, dass seit Jahresanfang 15 Lawinentote zu beklagen sind, allein seit Beginn der Semesterferien 12 davon. Den Abgang einer Lawine kann man ja nirgends wirklich ausschlie…

helmar gefragt am 08. Feb. 2010, 12:09

• 1

Hoftrac: Euroaufnahme oder nicht ?

Möchte mir einen Hoftrac zulegen,weis aber nicht was für eine Aufnahme ich nehmen soll. Die Aufnahme vom Hoftrac Hersteller oder die Euro Aufnahme wo mann Frontlader Werkzeuge auch montieren kann..? D…

daza17 gefragt am 08. Feb. 2010, 11:13

• 0

Dichter Boden im Offenstall?

Ist es gesetzlich notwendig in einem Pferde Offenstall einen dichten Boden einzubringen? Die Pferde sind ja sowieso einen Großteil der Zeit draußen und verrichten ihr Geschäft auch dort.

Lumberjacker gefragt am 08. Feb. 2010, 10:30

• 1

Fieber beim Mastschwein

Hallo! Ich habe immer wieder das Problem mit fiebernden Mastschweinen. Hatte vor ein paar Wochen Oxytetracyclin eingesetzt, da wars weg. Kurz nach dem absetzten hatten die Probleme wieder begonnen. we…

Bernhard gefragt am 08. Feb. 2010, 10:23

ähnliche Links