Kann man Kühen ihre Macken abgewöhnen ?

28. Feb. 2008, 19:23 Unknown User

Kann man Kühen ihre Macken abgewöhnen ?

HILFEEE eine von unseren Kühen (meine kleine Telma) schmeißt mit Fütter und ich muss jeden Tag ca. 2 Schubkarren voller Gras von den Spalten sammeln... kann mir jemand helfen? Die Kuh muss sonst zum Schlachter =,( ich habe 3 Monate Zeit zum Abgewöhnen...

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 0

Hydraulikleitung

Hallo zusammen, Dumme Frage, kann mir einer sagen, warum einige Verschraubungen der Hydraulikleitungen an meinem Heckbagger nicht zu öffnen gehen, einige gehen gut, die anderen nicht??? Danke

holzar gefragt am 29. Feb. 2008, 19:07

• 0

Hydraulikleitung

Hallo zusammen, Dumme Frage, kann mir einer sagen, warum einige Verschraubungen der Hydraulikleitungen an meinem Heckbagger nicht zu öffnen gehen, einige gehen gut, die anderen nicht??? Danke

holzar gefragt am 29. Feb. 2008, 19:07

• 0

Hydraulikleitung

holzar gefragt am 29. Feb. 2008, 18:53

• 0

Molkereiwechsel!

Nachdem das Wirtschaftsjahr wieder bald zu Ende ist, würde mich interressieren ob viele Milchproduzenten die Molkerei über eine Liefergemeinschaft wechseln werden. Habt Ihr auch bessere Preise ausverh…

grasi1 gefragt am 29. Feb. 2008, 18:13

• 0

Schutzgasschweißdrat !

Hallo Freunde ! Habt ihr eine ahnung, wo man Schutzgasschweißdrat günstig bekommt ?? 0,8 u. 1 mm !! Mit Dratspule oder PVC Spule !! Schickt ein Mail an f.z10@gmx.at

oberlenker gefragt am 29. Feb. 2008, 16:56

ähnliche Links