- Startseite
- /
- Forum
- /
- Kalbinnenaufzucht
Kalbinnenaufzucht
15. Jan. 2006, 17:44 DANSBACH
Kalbinnenaufzucht
Überlege mein Jungvieh von einen Aufzuchtbetrieb aufziehen zu lassen. Wo liegt der Preis pro Tag und wie sind eure Erfahrungen damit. Wäre in unserer Gegend mit Weide und Almauftrieb.
Antworten: 0
ähnliche Themen
- 0
Startprobleme Deutz-Fahr Dx 4.??
Hallo alle miteinander, habe erst gehört, das es bei den Deutz Dx der Serie 4 im Winter zu Kaltstartproblemen kommen soll? Könnt ihr das bestätigen? Mfg
Deutz-Xav gefragt am 16. Jan. 2006, 16:39
- 1
Tauchkühler eventuelle reperaturen
Ich soll mir einen gebrauchten Tauchkühler zum kühlen der Milch kaufen. Da viele noch mit R12 gefüllt sind und dieses ja nicht mehr eingesetzt wird wollte ich wissen wie es bei Reperaturen solcher Tei…
Stef gefragt am 16. Jan. 2006, 13:48
- 0
Forumsteilnehmer
Ich weis dass ich mir mit folgender Feststellung nicht viele freunde machen werde, aber ich muß mal etwas anbringen: Wenn einige der Herrn und Damen Forumsteilnehmer/innen sich für das Management und …
beatl gefragt am 16. Jan. 2006, 13:45
- 0
zu Mieten gesucht: Bauernhaus bzw. kleiner Hof
Ich suche ein Bauernhaus mit Garten bzw. einen kleinen Hof zur Miete. Lage: Umgebung von Wien. Idealerweise mit einigen Zimmern, die getrennt begehbar sind. Garantiere verantwortungsvollen Umgang mit …
C_G_A_ gefragt am 16. Jan. 2006, 12:16
- 0
FENDT 500 Serie Erfahrungen??
Hallo! Wer hat Erfahrungen, Testberichte, Prospekte? Wie schaut es mit einer Leistungssteigerung bei einem 509 C aus, wie weit kann man ihn hochdrehen ohne Schäden? lg & Danke!
martyhofer gefragt am 15. Jan. 2006, 21:52
ähnliche Links