- Startseite
- /
- Forum
- /
- Kälbereimer wie Aufbewahren?
Kälbereimer wie Aufbewahren?
09. März 2013, 19:57 HermannB
Moin Moin Wir hatten diese Woche eine diskussionsrunde in der Fachschule, wie man denn die Tränkeeimer der Kälber zwischen den Fütterungen am besten aufbewahren sollte. Denn es ist ja nicht optimal wenn diese kreutz und quer in der Milchkammer umherstehen. Wie macht ihr es? Oder was währe eine gute Lösung? Würde mich über einige interessante lösungen freuen. MfG Hermann
Antworten: 2
09. März 2013, 20:45 plus_energie
Eimerhalter montieren und Eimer umgedreht raufstecken - fertig. mfg graa
10. März 2013, 20:24 Hoans
so werden sie bei uns aufgehängt, wurden aus Edelstahlrohre gemacht. mfg
ähnliche Themen
- 0
Hauer Frontlader
Hallo, weiß einer, ob ein HL70 (OR) auf die Oberrahmen Konsole von meinem MH80 (N-Typ) paßt Gruß
fritzchef gefragt am 10. März 2013, 19:51
- 4
Rückewagen mit oder ohne Sitz
Vor einigen Wochen war das Thema ob man einen Sitz auf dem Rückewagen braucht . Darauf möchte ich mal kurz meine Meinung kund tun..Seit ca. 3 Wochen arbeite ich mit meinem neuen Rückewagen. Anfänglich…
greenliner gefragt am 10. März 2013, 19:05
- 0
Bestellsaat
Liebe Forumsmitglieder Ich würde gerne von euch wissen, was man genau unter einer Bestellsaat versteht.
Julian95 gefragt am 10. März 2013, 18:24
- 0
Baucontainer günstig kaufen
Hallo! Weiß jemand von euch wo man günstige Baucontainer kaufen kann? Bräuchte 2 als Materiallager! Danke LG
berni90 gefragt am 10. März 2013, 18:16
- 0
Miet Maschinenhalle
Hallo! Da ich ein Platzproblem habe, und ein Freund noch freien Platz hat, möchte ich meine Ladewagen bei ihm einstellen. Weiß von euch wer was man dafür bezahlt?
Gitmar gefragt am 10. März 2013, 16:58
ähnliche Links