- Startseite
- /
- Forum
- /
- Kälber
Kälber
28. Feb. 2009, 19:44 Steffe
Kälber
Wer hat Erfahrung mit Geschwulst am Nabel mit Eiter austritt bei einen Männlichen Rind mit ca 250- 300 Kg
Antworten: 2
28. Feb. 2009, 22:01 Maikaefer
Kälber
Hallo! da würde ich am besten gleich den Tierarzt bestellen den mit einem eitrigen Nabel ist nicht zu spaßen sofern es möglich ist den Nabel ausdrücken damit das Eiter alles rauskommt und mit Kamillentee ein paar mal am Tag auswaschen ,aber ohne Tierarzt würde ich es nicht machen weil es braucht wenn es mal eitrig ist unbedingt ein Antibiotika.mfg.
28. Feb. 2009, 22:31 Gewessler
Kälber
@steffe: rate Dir dringend das operieren zu lassen! Nabelgefässe stehen in direkter Verbindung zur Leber und zum Herz - daher Verschleppung von Keimen in Leber, Herzklappen und dann in die Gelenké: daher operativer Eingriff!
ähnliche Themen
- 0
Futtermischer
Hallo zusammen, kann ich in einen Horizontal-Mischer ganze Silage-Rundballen hinein geben,so 1 bis 2 Stück ohne dass ich sie vorher ein wenig auflockern muß? Oder ist das für solche Mischer ein zu gro…
Aussicht gefragt am 01. März 2009, 19:34
- 0
Einspeisung von Hoferzeugtem Strom ins Netz!
Hallo!!! Kann mir irgendjemand sagen wie das funktioniert Hoferzeugten Strom ins Netz einzuspeisen und hat Jemand Erfahrungen damit!!! Mfg Andreas
lisand1 gefragt am 01. März 2009, 18:29
- 4
Fastenzeit für Salzburger?
In etwa 20 Minuten werden wir erfahren, wie es in Salzburg weitergeht. Traut man den Aussagen, die im Wahlkampf von der Agrarvertretung getätigt worden sind, so bricht für die Salzburger Bäuerinnen un…
walterst gefragt am 01. März 2009, 16:42
- 6
An die Redaktion
Da es anscheinend gerade um Neuerungen in diesem Forum geht, möchte ich auch ein paar Vorschläge einbringen. Ich möchte darum bitten, daß dieses Forum in mehrere 'Fachforen' unterteilt wird. Z.B.: 1 F…
rirei gefragt am 01. März 2009, 16:12
- 2
Start Unimog 421
Ich habe einen Unimog 421 Baujahr 1967 Ich habe ein Problem Er springt nicht an Er tut so als er anspringen würde aber es geht nicht Ich habe es schon mit Starterspray Versucht aber er geht nicht Eins…
Herbert3 gefragt am 01. März 2009, 15:32
ähnliche Links