- Startseite
- /
- Forum
- /
- John deere schaukelt sich auf
John deere schaukelt sich auf
19. Dez. 2019, 15:49 paul.a(29m1)
John deere schaukelt sich auf
Hallo, wir haben bei unserem 6200 so ziemlich das erste Mal seit dem Kauf, den Frontlader abgebaut, da dieser repariert werden muss. Heute sind wir mit dem Kipper unterwegs gewesen, und so ca. ab 35 Km/h bis 39Km/h schaukelt er hin und her dann gehts wieder. Es kommt von vorne. Die Vorderreifen sind vor ein paar Jahren mal neu gekommen. Hinten sind es noch die ersten und ziemlich abgefahren. Ich glaube 7cm haben sie noch. Was kann das also sein?
Antworten: 0
ähnliche Themen
- 0
JOZ Entmistungsroboter
Wer von euch hat einen JOZ Entmistungsroboter und kann mir etwas darüber erzählen? Bedienung? Wie sauber arbeitet er? Stroh von Liegeboxn? Bin bei der Entscheidung sowas mir anzuschaffen Vielen Dank
krokodil gefragt am 20. Dez. 2019, 13:43
- 9
Ungleichgeschlechtliche Rinderzwillinge
Hallo ! Natürlich weiß ich, das ungleiche Zwillinge, das weibliche Tier fast immer unfruchtbar ist, aber eben nur fast. Habe vom Februar ein solches Zwillingspärchen. Nun ist es so, das das weibliche …
Fidelio gefragt am 20. Dez. 2019, 12:58
- 0
Anbauplatte für Schneepflug
In welcher Höhe montiert man eine Anbauplatte für einen Schmidt Schneepflug? Denk am besten an der Oberkante gemessen
Schnufi gefragt am 20. Dez. 2019, 04:29
- 2
Vorderachse Ford 4830
Hy zusammen Hab mir einen Ford 4830 gekauft dieser wurde viel mit Frontlader gefahren und deswegen auch vom Vorbesitzer auf breitere Reifen umgerüstet. Da die Reifen verschliessen sind und diese auch …
Armin gefragt am 19. Dez. 2019, 21:47
- 1
Finde keine Infos zu Carraro Tigrone 5400 Weingartentraktor
Hallo, Ich bin derzeit auf der Suche nach einem gebrauchten Weingartentraktor für unseren Jungpflanzenbetrieb. Hätte jetzt auch einen interessanten gefunden nur leider fehlt mir die wichtige Informati…
andreas.w gefragt am 19. Dez. 2019, 20:58
ähnliche Links