John Deere Farbe

11. März 2009, 21:20 Unknown User

John Deere Farbe

Hallo, wer von euch weiß die aktuellen RAL Farben zu John Deere (möchte an meinem 2650er was nachbessern). In meiner Recherche bin ich auf folgendes gestoßen: RAL 6010, Grasgrün RAL 1018, Zinkgelb Stimmt das, oder sind das ältere Farben? Danke für euere Hilfe!

Antworten: 1

11. März 2009, 21:33 JimT

John Deere Farbe

Meines Wissens sind die John Deere Farben keine RAL Farben. Musst versuchen eine etwa passende RAL Farbe zu finden oder zum JD Fachhandel gehen und dort original JD Farbe kaufen. Gibst aber auch von Nachbaufirmen (Impos oder Sparex-Sprühlack in der Lagerhaus-Werkstatt)

ähnliche Themen

• 2

Warum sind Lebensmittel so billig

Vielleicht auch für euch ein interessanter Beitrag: Milch von Lidl für 49 Cent. Heringsfilets von Aldi für 1,09 Euro. Italienischer Rotwein von Penny für 1,39 Euro. Wie kann das alles so billig produz…

Sau007 gefragt am 12. März 2009, 20:56

• 1

Jungsauen Duroc x Landrasse

Hallo Leute! Habt von euch jemand die Jungsauen mit Duroceinschlag schon einmal im Stall gehabt? Die Rasse Duroc soll robuster sein und vitalere Ferkel bringen. Kann diese Behauptung jemand bestätigen…

Sau007 gefragt am 12. März 2009, 20:48

• 1

Kälberaufzucht.....ist die Zeit der Milchknappheit vorbei?

In den letzten Jahren schien es wie wenn, solte man so manchen Experten folgen, ein Kalb unmittelbar nach der Geburt schon ein fertiger Wiederkäuer sein sollte......sehr beschränkte Milchgabe, Kälbers…

helmar gefragt am 12. März 2009, 20:47

• 1

milchlieferverträge gekündigt

immer wieder wird geschrieben, daß sich mit der milchproduktion nix verdienen lässt. umso unverständlicher ist, das die gekündigten bauern jetzt einen neuen abnehmer suchen - ja warum denn ? ? wird vo…

muk gefragt am 12. März 2009, 20:34

• 1

Milchkuhprämie in BRD heute beschlossen

25 € pro Kuh soll es in Deutschland pro, in Form von einer Milchkuhprämie geben. Wollen unsere Politiker und Interessensvertreter uns vera.... en !? Vor einigen Monaten wurde erst die aufstockung der …

kiwi gefragt am 12. März 2009, 19:49

ähnliche Links