John Deere 5400

06. Okt. 2004, 12:48 rudieuropa

John Deere 5400

Hallo Forumteilnehmer, ich beabsichtige einen gebrauchten John Deere 5400 (Bj. 99,1200 Bh.) zu kaufen. Nachdem ich den Schlepper zwei Tage zur Probe hatte und sehr zufrieden war möchte ich diesen nun kaufen. Nun meine Frage, ich habe gehört, dass dieses Schleppermodell desöfteren Kupplungsprobleme hat. Wer hat Erfahrung mit diesem Schlepper? Worauf sollte ich noch achten. Auf die Tatsache, das der Schlepper kein "Ackerschlepper" ist, bin ich schon vom Händler hingewiesen worden. Auf meinem Betrieb soll er hauptsächlich Grünlandarbeiten durchführen. Vielen Dank im voraus für Eure Antworten Gruß rudieuropa

Antworten: 1

06. Okt. 2004, 20:32 Hugo

John Deere 5400

> Hallo Rudi Wir fahren seit 4 Jahren mit einen JD 5400 als Zweittraktor neben einen Styer 8075. Bis auf ein bar Kleinigkeiten hatten wir bisher keine Probleme. Motorisch besser als der 8075. Die Bedienung etwas schwergännig (Kupplungspedal, Gaspedal). Am meisten stört das schwergännige Kupplungspedal, besonders wenn Dosierung gefragt ist "Siloballen Lagern " hier sind auch Frontgewichte zu embfehlen.