- Startseite
- /
- Forum
- /
- John Deere
John Deere
11. Sept. 2010, 21:59 sekt
John Deere
Wieviel kostet der John Deere 6430?
Antworten: 2
12. Sept. 2010, 14:09 m.josef@gmx.at
John Deere
Das ist eine unintelligente Frage!!! Welche Ausstattung, neu od. gebr. Denk mal vorher nach bevor du so dumme Fragen stellst!
13. Sept. 2010, 13:08 Josefjosef
John Deere
er wir ned umsonst den nicknamen " Sekt " verwenden. Nostrowje!! aber auch ich will eine anständige Antwort geben, will ka schlechte Nachred: ZUVIEL!
ähnliche Themen
- 0
schlechter Ertrag
Habe vergangenes Wochenende Grünmais siliert. Der Ertrag ist gegenüber dem Vorjahr um ein Viertel weniger, obwohl der Mais nicht schlecht ausgeschaut hat. Ist das bei euch auch so?
Bauernhaus gefragt am 12. Sept. 2010, 21:40
- 0
Steyr 290 Hydraulikpumpe
Hallo Steyrfreunde! Jetzt habe ich meinen Steyr 290 motorisch total neu aufgebaut - teilweise mit Unterstützung durch gute Tipps aus dem Forum. Heute habe ich bei der ersten Ausfahrt gemerkt, dass die…
Horex gefragt am 12. Sept. 2010, 21:08
- 0
Rumba mit Radieschen :-)
Wie wir alle wissen, wird die Milch in Deutschland von schönen Sennerinnen handgemolken. Das Getreide für den Müsliriegel ernten kernige Landleute mit der Sense. Und der Schinken stammt von glückliche…
kotelett gefragt am 12. Sept. 2010, 16:46
- 1
Rumba mit Radieschen :-)
Wie wir alle wissen, wird die Milch in Deutschland von schönen Sennerinnen handgemolken. Das Getreide für den Müsliriegel ernten kernige Landleute mit der Sense. Und der Schinken stammt von glückliche…
kotelett gefragt am 12. Sept. 2010, 16:44
- 1
gedriebe ts 115
Hallo , hab einen ts 115 bin eigentlich recht zufrieden fahre erst 200h damit war gebraucht mit 1800h weis jemand warauf man gedriebe besonders achten soll oder wann ist mit reperraturen zurechen dank…
hermannn2 gefragt am 12. Sept. 2010, 13:48
ähnliche Links