- Startseite
- /
- Forum
- /
- Jodiertes Viehsalz bei Biobetrieben verboten
Jodiertes Viehsalz bei Biobetrieben verboten
25. Juli 2013, 08:19 hgerald
Habe gestern gelesen das für Biobetriebe das verfüttern von Jodiertem Viehsalz der Salinen Austria AG nicht mehr erlaubt ist. Was solls da für einen Grund geben? Unter dem Artikel standen gleich alle anderen Anbieter die im Futtermittelkatalog gelistet sind. Geschäftemacherei???
Antworten: 3
25. Juli 2013, 14:19 mostilein
ja arm is der der bio ist
25. Juli 2013, 19:28 helmar
ich kann das nicht so recht glauben.....aber wenn es stimmt dann wird wohl der Zulauf zu Bio ziemlich abebben.... Mfg, Helga
25. Juli 2013, 20:20 tomsawyer
Zusatzfrage : Warum braucht denn eine Kuh jodiertes Salz ? Ich füttere schon lange kein jodiertes Salz , angeblich bekommen die Menschen durch verschiedene Nahrungsmittel zuviel Jod in den Körper.
ähnliche Themen
- 0
Ankauf Birnen und Apfelmost
Ich beabsichtige privat ca. 60 l Most in 2l Flaschen monatlich für einen Club zu kaufen. Wer möchte mir diesen Anbieten? Ersuche um Preisangabe und Abholort ! Antwort bitte an mqcapitan@gmail.com
capitan gefragt am 26. Juli 2013, 07:01
- 0
Ankauf Birnen und Apfelmost
Ich beabsichtige privat ca. 60 l Most in 2l Flaschen monatlich für einen Club zu kaufen. Wer möchte mir diesen Anbieten? Ersuche um Preisangabe und Abholort ! Antwort bitte an mqcapitan@gmail.com
capitan gefragt am 26. Juli 2013, 06:59
- 2
Böschungsmulcher
Hallo zusammen ich möchte mir einen Böschungsmulcher kaufen ca 2-2.5m Arbeitsbreite Ich hab aber nicht vor 10000€ auszugeben ich würde mich gern im Bereich von 6000€ bewegen welchen würdet ihr mir emp…
wutzel gefragt am 25. Juli 2013, 22:01
- 0
Stroheinstreu in Geflügelmastställen
Hallo Kann mir jemand sagn ob eine Einstreu mit Gehäckselten Weizenstroh, also gespreitst und geschnitten auf ca. 2-3cm für einen Geflügelstall interessant wäre??? Danke
Focus gefragt am 25. Juli 2013, 17:00
- 0
Mähwerkkauf
Hallo, Ich habe ca. 5 Hektar Grünland und möchte jetzt ein gebrauchtes Mähwerk kaufen. Trommelmähwerk oder Scheibenmähwerk? Was meint ihr?
Pollinger gefragt am 25. Juli 2013, 16:57
ähnliche Links