JD 6210 Sicherung

27. Juli 2015, 20:55 Hobbybauer1976

JD 6210 Sicherung

Hallo Kollegen, bei meinem JD 6210 brennt es mir seit einiger Zeit immer wenn ich das Licht einschalte, eine 10 A Sicherung für Begrenzungslicht rechts vorne und Schlusslicht links hinten sofort durch. Die Glühbirnen sind in Ordnung. Sie Sicherung brennt auch sofort nach dem Licht einschalten durch, wenn ich die Lampen ganz entferne. Bremslicht etc. funktioniert. Die Kabel die ich so gesehen habe und auch die Lampen innen sehen alle in Ordnung (ohne Rost etc.) aus. Kann es da sonst noch wo was haben? Bzw. wie komme ich am einfachsten auf den Fehler und behebe ihn? Vielen Dank.

Antworten: 1

27. Juli 2015, 21:53 _Hannes_

JD 6210 Sicherung

Hallo Würde mir als nächstes die Anhängersteckdose anschauen ob da ein Kabel defekt ist. sonst noch unter den Kotflügel hinten schauen wo die Kabel zum Licht verlaufen da könnte auch was sein. Viel Glück beim Suchen Mfg

ähnliche Themen

• 0

Getreidereinigung-saatgut

Hallo!!! Hat jemand einen Gruber Schwingsiebreiniger SVR5s, wie seid ihr damit zufrieden oder gibt es noch andere brauchbare Reiniger die auch Preislich nicht so hoch sind. LG

hgm9 gefragt am 28. Juli 2015, 19:05

• 1

Mahlweizen der Sorte ( SAX )

Hallo Ackerbauern!! Wer von euch kann mir brauchbare Erfahrungen zu dieser Sorte geben. Gesundheit ,Kornertrag,Strohanfall,Druschbarkeit,Inhaltsstoffe (Eiweis Protein Hektoliter): Habe sie im Herbst 2…

inim gefragt am 28. Juli 2015, 18:26

• 6

Hargassner Hackschnitzelheizung

Liebe Leute, ich habe seit 4 Jahren eine Hargassner Hackschnitzelheizung in Betrieb. Das ist eine 55KW Anlage, ich versorge damit 8 Wohneinheiten und das in 3 Gebäuden. Es ist nicht nur das die Anlage…

gradauer gefragt am 28. Juli 2015, 18:03

• 1

Außenputz

Hallo, wir wollen eine Steinmauer verputzen und haben viele verschiedene Meinungen gehört, welches Material wir verwenden sollen. Nun wollte ich fragen welche Erfahrungen ihr gemacht habt bezüglich Pu…

MC122 gefragt am 28. Juli 2015, 17:37

• 0

Posch Rundholzschäl- und Spitzgerät

HalloForstprofis! Hat jemand von euch Erfahrungen mit den Posch Schäl- und Spitzgeräten? (Modell 500) Zahlt sich für den Normalbetrieb das teurere Gerät aus? Im Neuzustand eine satte Differenz von ca.…

gunzenberg gefragt am 28. Juli 2015, 16:48

ähnliche Links