- Startseite
- /
- Forum
- /
- JD 3300
JD 3300
09. Okt. 2010, 20:08 Puntigamer
JD 3300
Hallo und guten Abend Ich habe einen JD 3300 (5200 h vor 100 h Service ) und er macht seit kurzer Zeit ein singendes Geräusch (ähnlich eines Reversierrades beim Rückwärtsfahren eines PKW) Hauptsächlich beim Bergabfahren mit höherer Geschwindigkeit ,und die Heckhydraulik funktioniert dann auch nicht mehr richtig bzw. zeitverzögert . Ölstand ist in Ordnung was könnte das sein ????? Bitte nur fachlich kompetente Antworten ! mfg Hannes
Antworten: 0
ähnliche Themen
- 0
Fella Doppelschwader
Wer hat mit Fella Doppelschwadern erfahrung ? Arbeitsqualität, Stabilität, Zugkraftbedarf in hügeligem Gelände ! Welchen Doppelschwader habt ihr ?? Danke !!!!!!!!!!
saufenbier gefragt am 10. Okt. 2010, 19:01
- 0
Suche gebrauchten Milchautomat
Hallo Leute! Hat zufällig einer von euch einen gebrauchten Milchautomaten zu verkaufen ? Meiner spinnt nämlich schon seit einiger Zeit, ist wohl die Altersschwäche. Ich wäre auch sehr dankbar für eine…
Agraroekonom gefragt am 10. Okt. 2010, 18:28
- 0
Wienwahl
Bei den meisten ein dickes MInus vor den Prozenten, aber trotzdem lauter Wahlsieger. Gratulation.
walterst gefragt am 10. Okt. 2010, 18:05
- 0
Dieselpreis
Hallo! Hat jemand von euch aktuellen Dieselpreis(Winter-)? Bitte auch um Angabe Menge/Ust/ Abfüllpauschale Danke gustl
gustl28 gefragt am 10. Okt. 2010, 17:45
- 0
Forstanhänger
Hat jemand erfahrung mit den neuen Rückewagen von Perzl?
reinhardganahl gefragt am 10. Okt. 2010, 17:37
ähnliche Links