- Startseite
- /
- Forum
- /
- Investitionsförderung f. Wirtschaftsgebäude
Investitionsförderung f. Wirtschaftsgebäude
09. Juni 2005, 11:21 Unknown User
Ich plane noch heuer einen neuen Stall zu bauen. (ca. 35m lang und 13m breit). Kann mir jemand sagen ob es für solche Vorhaben eventuell Förderungen gibt. Danke für eure Hilfe
Antworten: 2
09. Juni 2005, 17:01 chris00
> Es gibt momentan keine Fördergelder mehr für Stallbau bzw für irgend welche anderen Bautätigkeiten. In der BBK gibt es nur eine Möglichkeit etwas zu finanzieren und das sind AIK Kredite . Investitionsförderungen voraussichtlich wieder ab 2007. gruß ch
10. Juni 2005, 17:03 bergbauer_1
> Halt ! Es ist nicht in allen Bundesländern Antragsstopp. Am besten bei der BBK/LWK informieren. Tierfreundliche Umbauten /Neubauten haben in der Regel einen höheren Fördersatz.
ähnliche Themen
- 7
Hofnachfolge
Hallo zusammen! Ich habe einen Bergbauernhof mit insges. 36 ha, davon 5 ha steile Mähfläche und 26 ha Wald, Rest noch steilere Weide. Ich bin 52 Jahre alt und liebe den Hof und die Arbeit. Es ist aber…
org gefragt am 10. Juni 2005, 10:04
- 1
Zuckerrübe
Ja Herr Schultes sie haben es geschafft! Auf den Rücken der Zuckerrübenbauern die sie mit vielen Versprechen über Gatt-verhandlungen und dergleichen dazu bewogen haben Sie zu wählen. Beginnend beim Ka…
hank gefragt am 09. Juni 2005, 19:07
- 0
Weidezaunfrage
Hallo zusammen Wo bekommt man günstig Aufschraub- oder Aufclip Isolatoren für Eisenrundstäbe? Mfg. Sepp
harly gefragt am 09. Juni 2005, 18:46
- 2
Milchgeldauszahlung für Mai
Auszahlung bei 3,93 Fett 3,21 Eiweiß kein Qualitätsabzug 31,36 Cent/kg. Weihenstephan, (zu Müller gehörend) Freising/Bayern. Mein höchster Auszahlungspreis war 1983, 38,34 Cent. Zum Vergleich, damals …
naturbauer gefragt am 09. Juni 2005, 09:42
- 0
zinkenträger Kreiselegge lely
hallo! habe lely 300-22 gebraucht gekauft. Die zinkenträger sind bereits 2x aufgeschweißt (außen) worden. in wie weit könnte das ein problem sein?
einser gefragt am 09. Juni 2005, 08:36
ähnliche Links