- Startseite
- /
- Forum
- /
- Im Zentrum
Im Zentrum
30. Sept. 2012, 23:21 sisu
Im Zentrum
Ich habe mir soeben "Im Zentrum" angesehen, war das dort wirklich Frank Stronach oder war es ein Kabarettist?
Antworten: 5
01. Okt. 2012, 08:19 Faltl
Im Zentrum
mir kommt vor Stronach glaubt auch das noch was er gesagt hat. Als er dann das von den zwei alten Leuten erzählte die er mitgenommen hat war ich mir sicher er ist kein Kabarettist den das wäre eine Beleidigung für alle Kabarettisten. Nun weiß ich aber warum ich immer ein ungutes Gefühl hatte wenn ich von Stronach gehört habe.
01. Okt. 2012, 08:35 179781
Im Zentrum
Wenn es ein Kabarettist gewesen wäre, würde er besser in die österreichische Politikerlandschaft passen als der echte Frank. Abgesehen davon, das manche seiner Äußerungen recht unüberlegt geklungen haben und sein Auftreten insgesamt doch sehr rustikal war, hat er mich irgendwie an den Herrn Kreisky erinnert. Der wäre mit so einem arroganten Schnösel wie dem Profilherausgeber Rainer auch so ähnlich verfahren. Und was mir trotz aller Fragezeichen bei seinen Aussagen insgesamt gefällt: Er ist wirklich mit Herz und Hirn bei der Sache. Etwas was den allermeisten unserer führenden Politiker total abhanden gekommen ist. Gottfried
01. Okt. 2012, 08:50 Fallkerbe
Im Zentrum
Das Parteiprogramm kommt im april, bis jetzt sind es nur eine handvoll leerer Phrasen. Seine Mannschaft inkl. Weisenrat wird er bis Aprill auch zusammengekauft haben, obwohl sich alle Kompetenten Experten aus angst vor Rot und schwarz nicht trauen, bei seinem Team stonach mitzuarbeiten. (oder fürchten sie nur das zu nahe ablaufdatum?) er will kein politiker werden, er will auch keinen Klub führen, er ist der "bewahrer der werte" und der Zahlmeister. Natürlich will sich der "Chef" die ihm gestellten fragen selbst aussuchen, und auch selbst aussuchen, welche Jornalisten ihn begragen dürfen. Jemand " der noch nie löhne bezahlt hat" ist sowiso unter seiner Würde und hat an sich gar nicht das recht, ihn zu kritisieren oder zu hinterfragen. Der gute hat mm einen verfolgungwahn. Den kann doch wirklich nur noch ein kärntner ernst nehmen lol. Andererseits ist ihm viel erfolg zu wünschen, denn jede Stimme für stronach ist keine stimme für strache.
01. Okt. 2012, 11:48 melchiorr
Im Zentrum
Hallo! @179781 Ich bin kein SPÖ Wähler und war es auch nie, aber diesen überheblichen Kasperl mit Kreisky zu vergleichen ist eine Beleidigung für den Verstorbenen. @ Falkerbe Den kann doch wirklich nur noch ein kärntner ernst nehmen lol. Andererseits ist ihm viel erfolg zu wünschen, denn jede Stimme für stronach ist keine stimme für Strache. Da stimm ich dir voll und ganz zu!!! lg. herbyy
01. Okt. 2012, 17:34 Josefjosef
Im Zentrum
also als Kabarettist würde ich den Franki nicht bezeichnen. Meiner Meinung nach hängt er mit seiner Partei noch ziemlich in der Luft. Aber das ist normal. Er beginnt ja erst so richtig mit seiner "Partei" Und welche Leute sich auf seine Seite schlagen, weiß er wohl selbst noch nicht. Das genaue Parteiprogramm wird auch erst entwickelt werden. So laßt ihm doch Zeit. Sicher macht er in Interviews, od. auch im Zentrum einen seltsamen Eindruck. Aber ich denke, dass er mehr Ehrlichkeit an den Tag legt, und sein Wille wirklich ist, etwas in Ösiland zu verändern. Nun kommts drauf an, welche Mitstreiter er bekommt. Jedenfalls wird er eine Bereicherung für die politische, österreichische Korruptionsparteienlandschaft werden. Frage: Was hab ich davon, im Fernsehen einen "richtigen" Politiker zu hören, der den Fragen gekonnt ausweicht, oder der Versprechungen nach den Wahlen sowieso nicht hält? jeder einzelne österr. Politiker, der seine Karriere in der Politik machen durfte hat sowieso einen Haufen Dreck am Stecken. Wenn es Ausnahmen gibt, dann in der grünen Partei. gruß Josef