Illegalen-Drama

13. Okt. 2010, 08:48 josefderzweite

Illegalen-Drama

http://www.krone.at/Oesterreich/Familie_Sie_zahlten_20_Euro_fuer_unseren_toten_Papa!-Illegalen-Drama-Story-225083 was ist mit unseren Bauern los??? so viel hirn, anstand und vernunft sollte man doch schon noch haben!! lieber eine familie auf ewig abgrundtief beleidigen als sich zu verantworten???? Da freu ich mich ja schon wieder auf die nächsten tollen Vorschriften!!!

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 0

Hydrak Schneepflug

Hallo, ich möchte einen gebrauchten Schneepflug von Hydrak kaufen. Der Pflug ist in der Mitte geteilt und kippt bei einem Hinternis nach vorne. Hat wer Erfahrung mit Hydrak. Vor- und Nachteile. MfG

bauernbua gefragt am 14. Okt. 2010, 07:14

• 0

Personenkorb für Hubgerüst

Kennst da jemand Hersteller dafür, oder wo man ev. gebraucht solche Personenkörbe (bzw. Personenpritschen) bekommt? Danke Grüße Hubert

hkamptner gefragt am 14. Okt. 2010, 06:25

• 0

Suche neuen Mutterkuhstall zum Ansehen

Suche einen neu erbauten billigen(Standplatzkosten von bis zu 5000.-€) Mutterkuhstall für ca. 12 Mutterkühe zum Ansehen oder Bilder davon. Danke mfg. Franz

Franz_H gefragt am 14. Okt. 2010, 05:34

• 0

Weizen

Wie ist die Weizensorte PANNONIKUS?

sekt gefragt am 13. Okt. 2010, 21:01

• 3

Weinreben

Hallo Leute Ich habe vor ein paar Weinreben zu pflanzen. (rein Hobby) Ich brauche ein unempfindliche robuste gut schmeckende Sorte. Wer kann mir ein gute Bezugsquelle und Tipps für den Anbau geben Jet…

gowest gefragt am 13. Okt. 2010, 20:23

ähnliche Links