Hydraulikzylinder undicht

25. Feb. 2005, 21:34 Unknown User

Hallo! Hab eine Frage, bei mir ist eine Hydraulikzylinder an der unteren Schweissnat aufgerissen. Gegenüber wo der Kolben rein u. raus geht. Kann man eine solche Schweissnat noch dicht Schweißen (Druck, etc.) Danke Franz

Antworten: 1

25. Feb. 2005, 22:28 Pinz

> hallo,da wird dir wohl keiner eine ferndiagnose abgeben,müsste man sich ansehen oder ein foto mit der digitalkamera machen.du meinst wahrscheinlich den zylinderdeckel od das auge das problem ist das öl 100% aus der schweissnaht zukriegen und das zweite die wärme entwicklung beim schweissen(dichtungen demolieren) mfg pinz

ähnliche Themen

• 0

Erfahrung NH TL 70 Turbo

Grüß! Wer hat Erfahrung mit dem TL 70 Turbo? Wieviel PS an der Zapfwelle? Probleme mit Vorderachse( Ölverlust)? Um jeden Beitrag dankbar!

Abauer gefragt am 26. Feb. 2005, 18:26

• 0

Wiesenfuchsschwanz

Hallo zusammen Wo bekommt man Samen des Wiesenfuchsschwanz, ich will das Gras mal ausprobieren?? Hat jemand von Euch Erfahrungen?? Schöne Güße Sepp

harly gefragt am 26. Feb. 2005, 12:13

• 2

Einspritzpumpe Defekt!

Hallo! Besitzte einen Steyr 8080(Bj83 mit 5500h) habe seit letzten Sommer probleme beim starten des Traktors. Aber nur dann wenn der Traktor Betriebstemperatur erreicht hat, läßt er sich nicht mehr st…

Karl05 gefragt am 25. Feb. 2005, 17:50

• 0

Epple Silo

Hallo Berufskollegen ! Welche Erfahrungen habt mit einen Epple Silo mit 3,5 m Durchmesser für Ganzkornsilage? Hält dieser den Seitendruck aus? Bitte um Antworten!! Popali

Hollaus gefragt am 25. Feb. 2005, 16:08

• 1

Frontmähwerk

Hallo ich möchte mir ein Frontmähwerk kaufen. Was ist besser, ein aufgehängtes gezogenes oder ein einfach geschobenes? Kleine Teller oder große? Das es ein Trommelmähwerk wird, steht schon fest. Danke…

Hanschuh gefragt am 25. Feb. 2005, 08:02

ähnliche Links