Hydraulikproblem mf 373S

31. Juli 2019, 09:50 grenzgaenger

Hydraulikproblem mf 373S

Hubwerk senkt sich unter Last bei abgestellten Motor. Zylinder wurde neu abgedichtet Neue O-Ringe beim Ventil zur Lagesteuerung (Zugkraftregelung) Meine Frage kann man das Ventil testen Kennt irgendwer einen MF Schrotter Um eventuell was gebrauchtes zu versuchen. Danke für die Infos

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 1

Winterackerbohne

Hat hier im forum jemand winterackerbohne geerntet? Welche sorte wurde gebaut, wieviel saatmenge und welcher saatzeitpunkt. Vielleicht hat jemand auch ein gemenge gebaut? So wie es zur zeit aussieht, …

little gefragt am 01. Aug. 2019, 06:04

• 7

Lagergetreide - was tun?

Hallo, konkret geht es um ca. 80% meiner Wintertriticale, die durch die Unwetter und Starkregen vergangenes Wochenende in der Südoststeiermark komplett zu Boden ging. Durch das feuchte und schwüle Wet…

derWeise gefragt am 01. Aug. 2019, 03:21

• 0

Lagergetreide - was tun?

Hallo, konkret geht es um ca. 80% meiner Wintertriticale, die durch die Unwetter und Starkregen vergangenes Wochenende in der Südoststeiermark komplett zu Boden ging. Durch das feuchte und schwüle Wet…

derWeise gefragt am 01. Aug. 2019, 03:18

• 0

Lagergetreide - was tun?

• 0

Lagergetreide - was tun?

ähnliche Links