- Startseite
- /
- Forum
- /
- Hydraulikbedienung vom Kotflügel
Hydraulikbedienung vom Kotflügel
23. Dez. 2016, 13:06 sowe
Hydraulikbedienung vom Kotflügel
Hallo Ich will bei meinen 8065 steyr die Bedienung für die Hydraulik vom Kotflügel aus steuern. Habe bei der Fa. Granit einen Bausatz dafür bekommen, aber leider ohne Montageanleitung. Meine Bitte wäre falls jemand so eine Funktion aufgebaut hat um einige Fotos. Es wäre egal um welche Type es sich handelt. Danke für eure Mithilfe. LG Werner
Antworten: 0
ähnliche Themen
- 2
Weidezelt oder Container für RinderKalbinnen
Hallo, Bin auf der Suche nach einer günstigen Lösung um meine jungen Kalbinnen extra sperren zu können, dass sie nicht zu früh zukommen! Gedacht hätte ich mir das ich sie auf einen kleinen Fleckerl Wi…
Steira gefragt am 24. Dez. 2016, 11:48
- 0
Harnstoff in der Milch
Serwus, Haben derzeit immer einen sehr niedrigen Harnstoffgehalt in der Milch (6-10), aber der FEQ liegt bereits bei ca. 0,8. Ist das für die Kühe ein Problem oder sollte man bei der Eiweissfütterung …
mayr_001 gefragt am 24. Dez. 2016, 07:49
- 5
Kopfdichtung Steyr 8060
Hallo! ich glaube das heute die Kopfdichtung gegangen ist. Hat nach Arbeitsende beim Heimfahren wurde der Traktor heiß ohne Anzeichen dafür. Beim nachfüllen haben ca. 4 Liter gefehlt. Jetzt raucht er …
Little gefragt am 23. Dez. 2016, 19:41
- 0
Landwirt die Zeitung kündigen sie taugt nichts mehr
Nun ist es soweit, werde die Zeitung kündigen. Es hat sich zu viel zum Negativen von Seiten der Zeitung verändert, dass sie es nicht mehr Wert ist dafür Geld aus zu geben.
naturbauer gefragt am 23. Dez. 2016, 19:34
- 7
Elektrische Viehbürste
Hallo zusammen. Möchte mir gerne eine elektrische Viehbürste für meine Rinder kaufen. Hat jemand von euch Erfahrung mit einer Pendel oder einer mit 2 Bürsten? Ich tendiere eher zu einer Pendelbürste b…
Markus23 gefragt am 23. Dez. 2016, 18:56
ähnliche Links