Hubkraft Heckhydraulik Steyr 188

25. Dez. 2008, 18:16 Michbeck

Hallo! Mich würd interessieren, wieviel ein 188er Steyr mit der Heckhydraulik heben kann? Kann mir da vielleicht jemand eine ungefähre Angabe machen? Danke und lG, Michi

Antworten: 1

25. Dez. 2008, 18:34 Nobody

Hallo Beim 188er gibt es zwei Hydraulikausführungen: a) Hydraulisches Hubwerk mit Raddruckverstärker (normale Boschhydraulik) Arbeitsdruck 150 atü Fördermenge 16 l / min Ölfüllmenge 8 l Hubkraft an der Ackerschiene verfügbar über den gesamten Hubbereich 800kg b) Hydraulisches Hubwerk mit Regelfunktion Arbeitsdruck 150 atü Fördermenge 16 l / min Ölfüllmenge 10 l Hubkraft an der Ackerschiene verfügbar über den gesmanten Hubbereich (bei Grundeinstelung) 1300 kg MfG Nobody

ähnliche Themen

• 0

Druckluft

Hallo! Bei der Druckluftanlage vom Traktor was muß ich den da nachfüllen? Ich kenn das Wabcothyl oder gibts da noch andere Optionen mfg

maxitobi gefragt am 26. Dez. 2008, 17:37

• 0

Druckluft

Hallo! Bei der Druckluftanlage vom Traktor was muß ich den da nachfüllen? Ich kenn das Wabcothyl oder gibts da noch andere Optionen mfg

maxitobi gefragt am 26. Dez. 2008, 17:34

• 3

Zuleitung zur Güllegrube

Wer kann mir sagen welchen Rohrdurchmesser man benötigt zur Güllegrube die ca 30 m entfernt ist ? Wir bekommen nächstes Jahr eine Schrapperentmistung und möchte wissen ob unser altes 250er Rohr genügt…

saufenbier gefragt am 26. Dez. 2008, 17:12

• 2

Welger RB 220 Master

Hallo! Hat jemand von euch eine Welger Rundballenpresse RB 220 Master? Reparaturen und sonstiges. Mit welchem Traktor fahrt ihr? Wieviele PS würde man im Hügeligen Gelände unbedingt brauchen? Würden S…

GruberLeopold gefragt am 26. Dez. 2008, 15:30

• 3

Taschengeld

Hallo Leser! Hätte eine frage über die höhe des Taschengeldes! Bei mir ist jetzt wieder einmal die Taschengeld frage aufgetaucht. Mein Sohn 15 Jahre bekommt bis jetzt nur 20€ im Monat Taschengeld. Mir…

Hobbynutzer gefragt am 26. Dez. 2008, 14:33

ähnliche Links