- Startseite
- /
- Forum
- /
- Huard Scheibenegge
Huard Scheibenegge
10. Sept. 2014, 15:53 Unknown User
Huard Scheibenegge
Hallo, wir haben uns vergangenes Jahr von einem befreundeten Landwirt eine Scheibenegge der Firma Huard (mitlerweile Kuhn) gekauft. Dieses Jahr ist uns eine Welle gebrochen und nun kommt das Problem. Leider ist an der Scheibenegge kein Typenschild mehr vorhanden, auch ist uns das Baujahr unbekannt. Ohne eine dieser beiden Angaben kann uns unser Ersatzteilhändler leider nicht weiter helfen. Wir können unsere Scheibengge derzeit nicht benutzen, bräuchten diese aber dringend! Zu der genannten Scheibenegge habe ich Bilder gemacht und beigefügt. Kennt evtl. jemand den Typ dieser Egge bzw. das Baujahr?
Antworten: 0
ähnliche Themen
- 0
Wer hat Erfahrungen mit Tankgeber für Steyr 4095?
Hallo! Wer hat Erfahrungen mit defekten Tankgeber /Fullstandsanzeiger für Steyr 4095 Baujahr 2010?? Dieser wurde bei mir bereits ersetzt, der zweite ist nun schon wieder defekt. Laut Werkstatt müsste …
sattelcity gefragt am 11. Sept. 2014, 10:43
- 1
Heckaufbereiter Kurmann vs Agrar
Griaß eich, Wir sind auf der Suche nach einem Heckaufbereiter in Kombination mit einem Frontmähwerk. Bei uns in Deutschland ist die Technik aber nicht so verbreitet. Hab mir jetzt von den schweizer Fi…
Steyrfahrer93 gefragt am 11. Sept. 2014, 10:04
- 0
Neue AMA-Fleischwerbung?
So könnte die neue Werbelinie der AMA für die Zielgruppe 10 - 20 Jahre sein ........... :-) Warum nicht? http://www.youtube.com/watch?v=5BPdbUTD4oM&index=2&list=RDAN4u4tE4c3s lg carver
carver gefragt am 11. Sept. 2014, 09:12
- 1
Wurmbefall bei Kalbin
Hallo zusammen! Wir haben eine knapp 16 Monate alte Kalbin, die starken Wurmbefall hat, sprich auch schon abgemagert ist. Tierärztlich behandelt ist sie, aber ich wollte mich noch schlau machen, ob ic…
verenam gefragt am 11. Sept. 2014, 07:27
- 0
Schrotmühle Lienhardt Steine
Hallo! Weis jemand ob man für eine Lienhardt Schrotmühle noch die Mahlsteine bekommt? Und wenn ja wo bekommt man die? Im Internet ist nichts brauchbares zu finden? Mfg
Baumschneider gefragt am 11. Sept. 2014, 07:09
ähnliche Links