Homöopathie bei Kühen - Nosoden

18. Jan. 2005, 00:11 wegsi

Homöopathie bei Kühen - Nosoden

Hallo! Habe wieder einmal nachgelesen und jetzt frage ich mich, was genau Nosoden sind, und ob ich damit meine Kühe mit Streptokokken und Zellzahlproblemen behandeln kann? Habe die Beiträge von Helmar und Hans Bayern gelesen und sie sehr interessant gefundenWürde gern Antwort auch von den beiden bekommen. Ich beschäftige mich selbst auch mit H. bei Menschen und habe sehr gute Erfolge.Brauche für mich und die Kinder nur in seltenen Fällen einen Arzt. mfg wegsi

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 3

Warum Grüne Vegetarierinnen keine Kuhmilch trinken.

Hallo Kollegen Letzten Samstagabend machte ich mit meiner Frau in Wien einen kleinen Schaufensterbummel. In der Nähe des Stefansdomes draute ich meinen Augen nicht. Da hatten Mitglieder der Grünen Veg…

norps gefragt am 18. Jan. 2005, 16:12

• 1

Milch im Geschäft wird teurer

Guten morgen ! Folgender Artikel ist heute in der Presse: Milch wird teurer Spar, Billa und Konsorten erhöhen den Milchpreis. Die Mehreinnahmen sollen den Bauern zu Gute kommen. Die Tiroler Kette MPre…

Kathi gefragt am 18. Jan. 2005, 08:32

• 0

Vertikator

Hallo Ihr! Habe mir überlegt einen Vertikator zu kaufen. Gedacht habe ich an einen Hatzenbichler. Hat schon jemand Erfahrung mit diesen Gerät? Wie ist es mit den Ausbringungszeiten. MFG

info@lamprechtbauer.at gefragt am 18. Jan. 2005, 07:01

• 0

Kühe aus Holz

Kann mir jemand sagen wo man Geschnitzte oder gegossene Kuhmodelle bekomt, auch im Internet Danke im Voraus für Eure Einträge

martin66 gefragt am 17. Jan. 2005, 23:07

• 3

Kauf von Motormäher

Hallo Berufskollegen ! Habe in nächster Zeit die Absicht einen neuen Motormäher zu kaufen. Mein Wunschmäher wäre ein AEBI AM 9 . Hat schon jemand Erfahrung mit diesem Gerät? Probleme mit Messerkopf ? …

Steilbauer gefragt am 17. Jan. 2005, 20:32

ähnliche Links